Ich denke da eher umgekehrt, die Werbung macht das Internet kaputt.! Warum soll ich mir WErbung ansehen, die mich überhaupt nicht interresiert. Mich interressiert auch, ob die für die Werbung v erantwortlichen privat auch werbung anschauen

...zur Antwort

Mein TiP: http://de.justin.tv/ Hier kannst du alle möglichen Serien, und auch Filme, sehen, wenn es sein muss, rund um die Uhr. Was besonders ist, alles ohne auftringliche Werbung.Und wenn du die Originalsprache hören willst, ist das auch möglich. Und das Ganze mit anmeldung

...zur Antwort

Also, wenn ein Gerät, gleich welcher Art in dieser Preislage defekt ist, lohnt es sich nicht zu reparieren! Weil da die Reparaturkosten viel höher sind, als der Waren wert. Du mußt mit einem Stundensatz von ca 100 euros rechnen. Und das Ersatzteil ist auch viel teuerer. Lieber gleich von einem Händler kaufen, bei dem gleich umgetauscht werden kann. Bei der Bucht spart man an der verkehrten Stelle.

...zur Antwort

Wenn Du nur ein einfaches Schreibprogramm suchst, dann ist Abiword die Wahl. Hier kannst du deine Speisen auflisten.

...zur Antwort

Hier gibts jede Menge Kostenlose Programme: http://www.foto-freeware.de/. Das beste Programm ist das, mit dem du am besten arbeiten kannst. Und das muß nicht Gimp sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.