da bei dir in deiner Liste sowieso schon alle untereinander aufgereiht sind, ist das ganz einfach:

du kopierst mit Strg + C die ganzen Emails, gehst in Outlook auf neue Nachricht und klickst in das "Senden an"-Feld. Dann einfach mit Strg + V die Liste einfügen. Jetzt sollten alle Emails dort erscheinen. Du musst jetzt nur noch eine (z.B. die allererste Adresse) anklicken und es erscheint eine Art Pop-up mit der richtig geschriebenen Email Adresse, darauf klickst du dann und Outlook übernimmt das für alle weiteren Adressen. Die Adressen erscheinen jetzt unterstrichen, und sind mit einem Semikolon getrennt. In Zukunft kannst du auch, wenn du eine externe Liste anlegst, alles Emails einfach mit Semikolon trennen, das spart dann beim Einfügen in Outlook Zeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.