Also ich nutze so was auch (auf Empfehlung eines Freundes),da ich ich in meinem Zimmer (2. Stock immer seht schlechten Empfang habe). Seit dem ich aber W-Lan über Steckdose nutze, habe ich in meinem Zimmer wunderbaren Empfang.

...zur Antwort

Ich selber war noch nicht drauf, aber ich habe jetzt schon von vielen Leuten gehört, die sich häufig auf www.chatroulette.com aufhalten. Da chattet man wohl mit allen möglichen Leuten aus der ganzen welt, auch mit Webcam.

...zur Antwort

Also wenn du bereit bist Geld dafür auszugeben, dann würde ich dir auch Fruity Loops empfehlen. Mein kleiner Bruder benutzt das Programm und ich habe es auch mal getestet. Ich kenne zwar auch keine anderen Programme in der Richtung, aber ich kann Fruity Loops nur weiter empfehlen.

...zur Antwort

Ich habe von eienr solchen Folie noch nichts gehört. Aber wie schon erwähnt stell dne Laptop einfach ein wenig schräg und schon kann keiner mehr was sehn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.