Dazu gibt es hier einige empfehlenswerte Anwendungen:

https://www.apowersoft.de/dvd-zu-mp4-konverter.html

Den Video Konverter Studio benutze ich nun und bin damit sehr zu frieden. Eigentlich benutze ich DVD nicht mehr und ich kann das Ergebnis auch nicht garantieren, du kannst ausprobieren.

...zur Antwort

Leider habe ich diese Software nicht verwendet, daher weiß ich auch nicht, wie solches Problem gelöscht werden kann. :(

Ich benutze immer eine kostenlose Online-Anwendung, welche webbasiert ist und keine Installation benötigt. Dazu muss ich lediglich die URL des YouTube-Videos auf der Webseite dieser Anwendung einfügen, solange die Internetverbindung stabil und schnell ist, wird das Video ganz schnell als MP3-Datei auf meinem PC gespeichert. Falls du noch keine Lösung gefunden, kannst du diese ausürobieren. :)

http://www.apowersoft.de/video-zu-mp3-konverter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.