kann mich meinen vorrednern bzw. schreibern nur anschliessen. ich hatte neulich bei der com ein ähnliches problem. ich habe einen fast neuen router, ein ganz neues notebook und fast noch nie probleme gehabt. auf einmal stürzte jeden tag mindestens dreimal alles ab. ich starte erst den rechner neu, wenn das auch nicht geht, dann nehme ich den router mindestens 10 sek vom netz. meist hilft das. wenn nicht, liegt es meistens an dem anbieter. bei mir war es auch so. die meinten dann auch, dass das problem bekannt wäre usw. es hat dann drei tage lang dauernd abstürze gegeben. dass ein router nach 4 jahren kaputt ist glaub ich nicht. ich hatte meinen alten 3 jahre, alles super. der würde immer noch laufen. ich kenne leute, da ist der router noch älter. viel glück!

...zur Antwort

also wie du das mit der reihenfolge hinbekommst weiss ich leider nicht, da ich immer alles einzeln mache. also nicht mit autofilm oder so. aber ich weiss, dass du oben bei videotools bei der dauer einstellen kannst, wie lange das einzelne bild gezeigt werden soll. wenn du es entsprechend länger machst, dann sollte es irgendwann wieder passen. viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.