Das wird nicht funktionieren, wurde von Google so gescriptet. Also die wollen das auch so, sieht man bei Amazon und Co auch immer. Da steckt was dahinter, weiß aber nicht genau was das sein soll.

...zur Antwort

Das X570 scheint generell das beliebteste zu sein, wurde auf https://www.vergleich.org/mainboard/ mit Sehr Gut bewertet und hat auch Händlerweit fast 3000 Bewertungen mit 4,5 Sterne im Schnitt und kostet 170 Euro. Das B550 kenne ich nicht, scheint aber etwas teurer zu sein und die Bewertungen sind auch ziemlich gut. Fazit: Nehme das, was du dir leisten kannst, ich denke mit beiden machst du nichts falsch.

...zur Antwort

Ich würde das Air nehmen, ist leichter, man kann es überall mit hinnehmen ohne ein größeres Gewicht zu haben. Ich denke da es hier ums Budget geht, wäre das Air meine Wahl.

...zur Antwort

Also das kann man pauschal nicht beantworten. Welche Marke am besten ist, ist abhängig von deinen eigenen Präferenzen, der Nutzung, zu welchem Zweck du eigentlich den Drucker brauchst, den eigenen Erfahrungen mit einer bestimmten Marke und wie viel du dafür bist bereit zu zahlen.

Wenn jemand einen Drucker ausschließlich für Dokumente nutzt, also im Prinzip schnelles schwarz/weiß Drucken, dann sagt derjenige ein S/W Laserdrucker wäre da am besten, meinetwegen von HP oder wie dessen Preisklasse da so ist. Jemand der alles braucht, findet ein Multifunktionsgerät super. Oder wenn einer eher selten druckt, reicht dem auch ein billiger Tintenstrahldrucker… Nur mal so als Beispiel.

Man kann sich aber auch auf diversen Testseiten informieren, da sind meistens auch alle bekannten Marken dabei.

Ich persönlich bin letzten Endes bei Brother gelandet. Auf https://www.prindo.de/ habe ich mir den Brother MFC-J5620DW bestellt, einen Multifunktionsdrucker mit Tinte. Bin da so eine bisschen der Allrounder und muss ab und zu auch mal Kopieren, Scannen & Faxen. WLAN war mir aber auch wichtig.

LG

...zur Antwort

ich habe in meinem handy einfach eine neue Karte reingemacht, und mein Whattsapp zeigt bzw läuft noch über die alte nummer, manchmal kann das sehr vom vorteil sein, denn dadurch konnen die leute dich nur auf whattsapp anschreiben aber nicht anrufen oder sms schreiben. wenn du allerdings die neue nummer haben willst in Whattsapp dann musst du das unter den einstellungen ändern

...zur Antwort

sorry, aber schaut man nicht zuerst in den Einstellungen nach? Auf jedenfall musst du bei den Optionen/einstellungen schauen, wenn das immernoch nicht hiöft versuche es einmal unter den einstellungen deunes pcs

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.