Das kann man nicht pauschal sagen. Media Markt und Saturn haben immer mal wirklich gute Angebote. Bei amazon hast du eigentlich immer ein gutes Angebot, da ja hier auf mehrere Online-Händler zurückgegriffen wird. Was ich in solchen Fällen immer mache: Online ein Gerät auswählen, das mich interessiert und damit zum stationären Handel und dann mal sehen, was da preislich so geht. Andererseits kann man sich auch erst im stationären Handel beraten lassen und das Gerät, das einem zusagt, nachher im Internet suchen.

...zur Antwort
schwarz

Die meisten Laptops sind zwar schwarz, aber dennoch finde ich, dass das die beste Farbe für Notebooks ist - zumindest ist schwarz am praktischten. Jedes Notebook wird früher oder später die ersten Gebrauchsspuren aufweisen. Da fährst du mit schwarz am besten. Weiß sieht zwar in der Tat super cool aus, ist aber echt anfällig.

...zur Antwort

Die Bildschirmschoner werden als swf-Dateien gespeichert. Ich habe das von dir gewünschte Vorhaben zwar noch nie ausprobiert, aber rein theoretisch benötigst du nur einen Converter, mit dem du aus gif-Dateien swf-Dateien erstellen kannst. Habe mal danach bei google geguckt und folgendes gefunden: http://de.brothersoft.com/GIF-to-AVI-SWF-Converter-102671.html Wie gesagt: Ich habe es noch nie ausproboert und garantiere nicht für den Inhalt bzw. weiterführende Links :-) Mit etwas mehr Zeit findet man bei google sicherlich mehrere dieser Programme.

...zur Antwort

Ich habe es mal mit Sweet Home 3D ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Der Planer hilft dir bei der Zimmerplanung. Alles auf einem 2D Plan mit 3D-Ansicht. Ich echt gut. Hier der Link:

http://www.sweethome3d.eu/de/index.jsp

...zur Antwort

Laut einem ziemlich aktuellen Testergebnis der Stiftung Warentest ist das Acer Aspire One D250 in Sachen Stromverbrauch ziemlich gut. Im Jahr liegen die durchschnittlichen Stromkosten bei ca. 4 Euro. Die beigefügte Tabelle zeigt dir eine Übersicht der getesteten Laptops.

...zur Antwort

Schau dir mal die folgende Seite an:

http://www.bilder-hosting.de/

Dort kannst du deine Bilder online speichern. Die Werben sogar damit, dass es sich ideal für Foren und Communities, wie eben z.B. ebay eignet.

Allerdings musst du dich dort anmelden. Ich glaube auch nicht, dass es eine vernünftige Seite gibt, auf der du deine persönlichen Bilder hochladen kannst, ohne deinen persönlichen Log-in Bereich... .

...zur Antwort

Die LCD-Fernseher haben in der Regel einen VGA Eingang. Das Audio-Signal wird dann entweder über Cinch oder Klinke in den TV eingeführt.

Im Grunde müsste dir dann also eigentlich ein SVGA Kabel genügen. Schau mal bei google oder beispielsweise bei amazon danach. Die Auswahl ist gewaltig.

...zur Antwort

Mit dem Programm Adobe Encore kannst du schöne DVD's erstellen. Das Prpgramm an sich bietet dir viele Funktionen wie z.B. Erstellung eines Menüs, die Hinzunahme eines Untertitels und vieles mehr... .

Die Funktionen werden hier ausführlicher beschrieben: http://www.adobe.com/de/products/premiere/encore/features/?view=all

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.