Schau dir mal die beiden Apps “Vignette” und “Retro Camera” an. Wenn du danach googlest, findest du ein paar Ergebnisse. Mit diesen beiden Apps für Android soll man seine Bilder bearbeiten können. Leider kann ich nicht sagen, ob die Funktionen enthalten ist, um verwakelte Bilder wieder scharf zu machen. Die Basisversionen der beiden Apps sind aber kostenlos, so dass du das einfach ausprobieren kannst.

Hier mal ein Link: http://www.dokufoto.de/nachrichten/retro-foto-kamera-fur-android-kostenlos-downloaden-app-1409

Da werden die beiden Apps miteinander verglichen.

...zur Antwort

Du meinst sicherlich den ccleaner ;-) Der reicht vollkommen aus. Also soweit ich gehört habe, ist das die beste kostenlose Software im Bereich zur Optimierung des Systems. Von dem PC-Putzer habe ich offen gestanden noch nie was gehört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.