Das Ding ist weg. Damit das künftig nicht nochmal passiert, empfehle ich Dir dieses FirefoxAddon. Nach Installation befindet sich ein Zeichen oben rechts. Angeklickt und dann evtl. nochmal auf Einstellungen oder das kleine Zeilenquadrat und alle Dinge, die Du in Word oder in Foren geschrieben hast, werden aufgelistet. Das ist ein automatischer Zwischenspeicher.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/textarea-cache/

...zur Antwort

Das dürfte ein Aux-Eingang sein. Lautsprecher gehören an einen Lautsprecher-Ausgang; und den hat Dein PC auch. Das ist die grüne Buchse, nicht die blaue.

...zur Antwort

Ich habe aufgrund Deiner Frage erst gemerkt, dass der Sleep Timer Bestandteil meines Cortana ist. Naja....Ein nettes Spielzeug, wenn man vor dem Schlafengehen nicht selbst abschaltet. Ich habe in der Systemsteuerung/Energieoptionen eingestellt, wann der PC in den Energiesparmodus gehen soll und wann sich der Bildschirm (den Du meinst?) abschaltet. Damit und damit, dass ich den PC sowieso manuell auf Energie sparen schalte, wenn ich länger nicht mehr dransitze, spare ich am meisten Strom. Wobei man auch wissen muss, dass der PC im Energiesparmodus ebensoviel Strom verbraucht, wie wenn er ausgeschaltet ist (bei mir 4 Watt).

Lässt Du denn Deinen PC den ganzen Tag über laufen?

...zur Antwort

Nimm einen Hammer, zertrümmere die Karte und wirf sie in den Hausmüll. Da holt sie niemand mehr raus.

...zur Antwort

Seit wann wird ein USB-Hub erkannt? Dafür gibt's auch keine Treiber. Das ist doch eine einfache "Mehrfachsteckdose". Erkannt werden erst die Geräte, die man in den Hub reinsteckt.

...zur Antwort

Für W10 brauchst Du keinen. Die bordeigenen Werkzeuge reichen aus. Ich hatte früher auch den CCleaner. Er ist überflüssig geworden.

...zur Antwort

Da es bei mir funktioniert, vergleich' mal Deine Servereinstellung mit dieser Liste http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-E-Mail-Konten-einrichten-mit-Outlook-Thunderbird-und-Co.-3178174.html  hans hat Recht.

...zur Antwort

Du hast auch Wiederherstellungspunkte drauf. Das sind GB-Fresser. Lösch' alte Wiederherstellungspunkte über die Datenträgerbereinigung (s.Internet) und verringere bei Bedarf den Speicherplatz für Wiederherstellungspunkte.

...zur Antwort

Ruf mal beim AVM-Support an. Die sind sehr hilfsbereit. Die haben auch eine normale Telefonnummer.

...zur Antwort

Ruf mal bei AVM/Fritz an. Die sind sehr hilfsbereit.

Deutschland: 030-390 04 390
Österreich: 01-267 56 02
Schweiz: 044-242 86 04

Unsere Service-Zeiten

Montag - Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.