Ich würde mir das Programm mit dem du dann aufnimmst einmal genauer anschauen - kann man hier die Qualität hochstellen? Sollte dies nicht möglich sein, würde ich die Kamera zurückschicken und nach einer anderen Kamera ausschau halten, die evtl. in HD aufnehmen kann...

...zur Antwort

In Word kann man das über eine einfache Tastenkombination machen. Das funktioniert dann mit Strg + "+". Damit kann man dann auch die anderen Hochzahlen und auch Buchstaben schreiben. Ich hab das auch in Bild und Ton festgehalten.

http://www.computerfrage.net/video/tastenkombinationen-fuer-hochzahlen
...zur Antwort

Es gab wohl einen Konfokt mit dem Treiber. Windows deaktiviert den Treiber dann und aktiviert ihn wieder. Dann läuft wieder alles wie vorher :)

...zur Antwort

Versuche doch mal das Programm neu zu installieren. Und dann schau mal in den einstellungen, ob Du evtl. das aufnehmen des Bildschirms deaktiviert hast. Vielleicht nimmst Du ausversehen ja nur den Ton auf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.