Du must dazu die Datei / das Lied erstmal in eine Mp3 umwandeln und es dann auf dem Rechner speichern. Dann kannst du es als Medien einfügen in die Powerpoint. Und beispielsweise mit dem Start einer gewissen Folie anfangen lassen.

...zur Antwort
E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Das klingt etwas kurios... Würde mich mit dem Problem mal an Web.de wenden. Vielleicht können die dir in dem Fall weiterhelfen. Oder irgendjemand anderes pfuscht da in deinem Postfach rum - das könnte ja auch rein theoretisch sein.

...zur Antwort

Willst du selber eine Umfrage oder ein Voting starten oder was hast du vor? Klar kann es sonst manipuliert werden. Einfach in dem man selber ganz oft abstimmt, schon ist es theoretisch manipuliert.

...zur Antwort

Wichtig ist das du erstmal den Grund nennst weshalb von seiten des anbieters der vertrag gekündigt wurde. Erst dann können wir dir wirklich hilfreiche Tipps geben bzgl. des weiteren vorgehens.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.