Eine erste Google-Suche hat mir das gebracht: http://www.chip.de/downloads/Dropbox-Portable-AHK_50115477.html Dropbox rät, aber aus Sicherheitsgründen davon ab ein externes Speichermedium zu nehmen. Du kannst auch versuchen ob du sie nach normalen Installieren auf die SD verschieben kannst (dropbox.com/help/89).

...zur Antwort

Ich nehme an, dass FB den Hacken standardmäßig setzt, immer wenn du die Anmeldeseite aufrufst. Den Hacken musst du halt manuel wegmachen, dann ist die FB-Sitzung auch mit dem Browser geschlossen.

...zur Antwort

C ist auf Windows die Standard Festplatte (wo das System und in der Regel alle lokalen Daten und Programme sind). Wer einen anderen Buchstaben hat, hat eine 2te Festplatte. Die Laufwerk Buchstaben kannst du frei vergeben: http://www.computerfrage.net/frage/laufwerkpartition-buchstaben-der-externen-festplatte-bestimmen#answer126068

Bei C würde ich aber dringend davon abraten. Sonst klappt keine Verknüpfung mehr.

...zur Antwort

Verwende die erweiterte Video Suche von Google. http://video.google.at/videoadvancedsearch?hl=de Dort kannst du zwischen kurz bis 4 min, Mittel 4-20 min und lang >20min aus wählen und nur Videos von gewissen Domainen zum Beispiel Youtube wählen. Du könnest auch sagen von dieser Domain möchte ich keine Suchergebnisse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.