Die einfachste Lösung wäre, deine Daten extern zu sichern und dann die Festplatte zu formatieren. Bei dir scheint es, wie PrOfessor geschrieben hat, systemrelevante Dateien zu geben, die sich auf dieser Festplatte befinden. Ich habe zwar positive Erfahrungen mit Tuneup Utilities gemacht, aber wenn auch das Programm versagt, liegen dort tiefere Verknüpfungen zum laufenden System vor. Evtl. könntest du die Dateien im abgesicherten Modus entfernen.

...zur Antwort

Es kann sein, dass entweder die Festplatte kaputt ist oder aber auch das Netzteil. Schau doch, wie schon suessf erwähnt hat, mal ins BIOS . . . falls du dahin kommen kannst. Aber wenn sich am Display nichts tut, kann man da nicht viel machen, ausser eine neue Festplatte einbauen, System neuinstallieren, usw. ODER: es ist das Netzteil. - mein Tipp.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.