Ich habe bei Brothersoft leider nur Shareware finden können:

http://search.brothersoft.com/?act=search.index&keyword=convert%20chm%20to%20pdf&stype=windows

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen beide Tools zu nutzen, denn, wie Avita schon beschrieben hat, kann man diese eigentlich nicht vergleichen. Bei TuneUp gibt es auch eine Option, bei der du dich von überflüssigen Daten lösen kannst, so etwas in der Art macht ja der CCleaner. Ich nutze beide, und muss sagen, dass dadurch das System optimal eingestellt und gewartet wird.

...zur Antwort

Ich bin auch gerne und immer wieder auf YouTube "unterwegs" und lasse mir manchmal einfach die Ergebnisse einzelner Buchstaben (bei der Suche) anzeigen und klicke mich dann durch.

...zur Antwort

Also grundlegend ist schonmal bei Windows 7 die Struktur einigermaßen vorgegeben - mit den Bibliotheken. Das ist schon vorteilhaft, zumal du mit einem Klick auf die Bibliotheken zugreifen kannst. Ich kann dir den Tipp geben, einfach zu Beginn, die Struktur beizubehalten und nach und nach kannst du neue Ordner in deine Bibliothek aufnehmen, falls sie nicht zuzuordnen sind. Eine gewisse Übersicht hast du ja schon mit den vorhandenen Bereichen (Bilder, Dokumente, usw.) Du kannst dir beliebig viele Ordner in die Bibliothek "ziehen", so dass diese immer dort angezeigt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.