Oder die HardDisk auf eine SSD, die mindestens so groß ist wie die hdd "klonen" (z.B. mit Acronis), dabei können auch die Bootloader, efi und uefi usw. automatisch übernommen werden . Die hdd ausbauen und die SSD an deren Stelle einbauen. Und alles läuft wie vorher. Nur erheblich schneller.

...zur Antwort

Ein wenig Physik kann dir hierbei nicht schaden. Die Arbeit wird bezahlt. Und Arbeit ist Leistung * Zeit. Also 2 h * 500 W gibt 1000 Wh oder 1 kWh. Diese kWh kostet dann irgendwie um die 25 Cent. Wie bereits von anderer Seite angemerkt, braucht deine Maschine normalerweise solche Leistungen nicht. Ein nomaler PC mitsamt Bildschirm verbraucht heutzutage unter 100 w. Wenn du es schaffst, deine Grafikkarte voll auszulasten, kannst du mit einem Messgerät aus dem Baumarkt dir den Stromverbrauch ansehen. Dann kann es sein, dass zwischen Leerlauf bei 50 w und Vollast bei 300 w oder höher schon ein bemerkenswerter Unterschied auftreten kann...

...zur Antwort

Diese Regeln sind durch den Gestzgeber festgelegt und nicht nach mathematischen Konstrukten. Die Hersteller müssen lediglich nachweisen, dass die vorgeschriebene Spieldauer und die Auszahlungsquote sowie die Einsätze eingehalten werden. Dass da viel Luft für "Erfindungen" ist, kann man sich leicht vorstellen. So zum Beispiel ,dass es "Punkte" gibt statt Geld-Einsatz, oder dass die Statistik nur für unendlich viele Spiel-Ereignisse gilt. Jedenfalls gilt für den Spieler der Satz, der auf der Rückseite des Automaten stehen sollte (frei nach Monty Python:) "You never will win".

...zur Antwort

Vermutlich mustt du in den Einstellungen deiner Anwendung das temporäre Verzeichnis erst definieren. Vielleicht sogar selbst manuell erstellen. Und schau genau hin, ob es schreibgeschützt ist. Ist das zum ersten Mal aufgetaucht?

...zur Antwort

SPHXX hat eine wunderbare Antwort geliefert. Danke! Online Backup würde ich sofort entfernen. Google Toolbar ist sehr lästig. Viele deiner Anwendungen suchen nach dem Start nach Updates. Vielleicht kannst du da eine Option: "Benachrichtigen, wenn Updates vorhanden" aktivieren.

Du kannst noch unter "Dienste" nachsehen, wenn du weisst, was du da machst, kannst du einige Dienste auf "manuell" oder "automatisch" stellen. Besonders das Suchen nach Netzwerken kann schon mal eine Weile dauern.

Jedenfalls dauert ein Kalt-Start selbst auf dem neuesten Rechner etwa 2 Minuten. Ich meine damit die Zeit, bis das System zur Ruhe gekommen ist und alles erledigt hat. Arbeiten kann man bereits wenige Sekunden nach dem Einloggen.

...zur Antwort

Bei mir war mal der USB-Anschluss nicht kompatibel. Vorschlag: Zieh mal alle Stecker für das MB, die du nicht brauchst. Wichtig ist richtiger Kontakt für den Speicher. Bau sie mal raus und wieder rein. Welche Laute gibt das Bios ab? Garkeine? Dann ist irgendwo Das Sicherheitssystem des Netzteils zum Glück angesprungen. Schau mal genau auf die Steckerchen, ob nicht einer eventuell falsch herum drin steckt, oder Quer statt Längs. Das Manual hilft vielleicht?

...zur Antwort

Wenn du ein schnelles Programm brauchst, das nur genaue (GENAU) das macht, was du da rein schreibst, dann Assembler. Alles andere sind fehleranfällige komplizierte Umwege. Und vergiss nicht: die Assembler-Programme sind für den Speicherbedarf winzig, für die Ausführungszeit Spitze. Sicher wirst du verstehen, dass Assembler-Programmierer sich perfekt mit den Möglichkeiten des Prozessors auskennen müssen. Früher, vor Jahrzehnten war das kein Problem. Heute sind die Insruktions-Sätze kompliziert und enthalten grosse Lücken. Als Assembler-Programmiereer wird man sich daher meist auf die Standard-Funktionen zurückbesinnen, die auf allen Maschinen laufen! Graphisches Interface muss anschliessend drumherum gebaut werden. Dies extrem langsame Interface entwertet die Arbeit der Assembler-Leute

...zur Antwort

Ein wenig GOOGLE musst du lernen. aber schnell! ganz vorne finde ich dies:

http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/andere-e-mail-programme/fehlermeldung-bei-einrichtung-outlook,316,3648658.html

viel Glück!

...zur Antwort

Die Provider haben für dich nur einen beschränkten Speicherplatz. Wenn du den überschreitest, wird eben die Quote überschritten:"quota exceeded". Such dir einen anderen Provider, der solche Beschränkungen nicht hat. Über Google will ich nicht reden, Facebook habe ich mein Account gelöscht.

...zur Antwort

Manchmal ist im Bios irgendwas aktiviert, wo dann der Computer nicht mehr anfährt. Geh also in den Bios-Setup

Ein anderes Problem ist die Systemüberwachung, wenn dort eine Festplatte fehlt, kann WIN traurig werden.

Ansonsten installiere win7 auf der SSD neu. Als alter Bastler würde ich dringend raten, deine anderen Festplatten mit Daten erstmal abzuklemmen. Wenn win7 auf SSD installiert ist und läuft(!!!) , kannst du die wieder anschliessen. Viel Spass. P.S.: Auf den Festplatten sind oft irgendwelche Programme drauf. Mach dir ein Verzeichnis und tu sie da rein, falls sie mal benötigt werden sollten. Halte die CDs für dein Motherboard, Bildschirmtreiber, Audio usw. bereit, bei einer Neuinstallation auf SSD wirst du das wohl brauchen, auch mit einem WLAN wird es nicht klappen, du brauchst ein direktes Kabel zum Netz.

...zur Antwort

Lassen wir das mit dem eigenen Copyright mal weg. Du müsstest es ja selbst einfordern. Ich als unmassgeblicher Betrachter sehe es so: Zitate sind erlaubt, aus jahrtausenderlanger Tradition. Dazu muss das Werk eines anderen nicht als Mittelpunkt gezeigt werden, sondern lediglich zitiert werden. Die eigene Leistung muss erkennbar deutlich sein. Das wird immer wieder umstritten sein. Mein Rat: Niemals Darstellungen verwenden, die nicht völlig selbst erstellt sind.Texte selbst formulieren und Bilder per Hand malen. Musik schräg und anders singen. So will es das Gesetz. 2012 im November jedenfalls.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.