Hallo,

so wie sich das anhört, hast Du nicht viel Programmiererfahrung.

So ein Projekt kann dann richtig ausufern und ein Intranet lebt ja davon, dass es ständig ausgebaut und aktualisiert wird.

Daher rate ich in diesem Fall eher zu einem CMS (Joomla, Drupal, Contao) oder Wordpress. Da hast Du eine eingebaute Benutzerverwaltung und viele Funktionen wie Bildergalerie etc., das ist kostenlos und man hat weniger Einarbeitungsaufwand.

Viele Grüße, www.fritzit.de

...zur Antwort

vielleicht noch ein Ergänzung zu taplop: ERP bedeutet "Enterprise Ressource Planning" und bezeichnet alle betriebswirtschaftlichen Anwendungen (Finanzbuchhaltung, Controlling, Materialwirtschaft, Logistik, Personalwesen ....). Das "Planning" steht für die Möglichkeit, alle diese Infos aus unterschiedlichen Quellen zusammenzufassen und auszuwerten. Der Clou an der SAP-Software ist ihr hoher Integrationsgrad und Ihre Anpassbarkeit - der Nachteil ist eine sehr hohe Komplexität.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.