Kostenlos = mit Werbung. Aber sie können sich einen neuen E-Mail Account anlegen (z.B. bei T-Online, GMX usw.) und als E-Mail Adresse vorname.Anfangsbuchstabe vom Nachnamen @ xxx.de. Und als Namen bei Avast Vorname Anfangsbuchstabe vom Nachnamen. Ich hoffe das hilft weiter. MfG aus Berlin!

...zur Antwort

Ich benutze GData Total Protection 2014. Es ist immer auf 1% der Systemleistung. http://www.gdata.de/ Bei MediMax in Teltow kostet GData 20,00€. Außerdem ist GData bei ComputerBild 2. Platz geworden. GData wurde bei ComputerBild damit ausgereicht für die wenigste Systemverbrauchleistung und die beste Virenerkennung. Mein GData hat schon 2 Viren / Trojaner / Würmer erkannt und keine Viren durch gelassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.