Nein, ich glaube nicht, dass das geht. Ich würde dir empfehlen ein E-Mail Programm zu nutzen. Da bietet sich Thunderbird an. Dafür gibt es nämlich ein Add-on, das sich Send later nennt. Wie der Name das schon sagt, werden damit Mails dort automatisch zu einer eingestellten Zeit versendet.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Zumindest noch nicht. Es gab mal eine Aktion, bei der man als Neukunde bei Registrierung einen 10 Euro Gutschein erhalten hat. Aber diese Aktion ist glaube ich auch schon vorbei. Also wenn es wirklich ein Gutschein für die Samsung Apps sein soll, dann müsstest du wohl kreativ werden und was basteln. Das Geld wirst du dann wohl oder übel beifügen müssen und hoffen, dass das wirklich für den gedachten Zweck verwendet wird.

...zur Antwort

Bevor du dir irgendwelche Bücher zu diesem Thema kaufst, kann ich dir auch nur die Seite http://de.selfhtml.org/ ans Herz legen. Diese Seite ist bestens geeignet für Personen, die mit Programmierung nichts am Hut haben und es erlernen wollen. Der Leser wird meines Erachtens gut abgeholt und wenn man mal etwas nicht versteht (z.B. einen Begriff), kann man sich sicher sein, dass er verlinkt ist mit einer Beschreibung, die man auch als Laie nachvollziehen kann. Deswegen finde ich die Seite gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.