In einem Treibhaus, mit feucht warmer Luft altern die Rechner schneller.

...zur Antwort

Es sollte auf einem Smartphone mit großem Display funktionieren. Aber wenn die keine eigene App anbieten und einen Ausdruck anfordern würde ich die Eintrittskarte auf jeden Fall ausdrucken und mitnehmen.

...zur Antwort

Bei Printing-1 kannst Du Poster drucken die größer als die Wand sind, mit einer Seitenlänge von bis zu 6 Metern. Wenn die Bildauflösung stimmt, sieht das richtig toll aus: http://printing-1.de/poster/

...zur Antwort

DM hat zwei, das übliche CEWE FOTOBUCH und eine Eigenmarke. Die Software der DM Eigenmarke ist nicht so toll, während das CEWE FOTOBUCH defacto der Standard geworden ist. Hier ein Vergleichstest gegen eine Alternative: http://iitm.be/fotobuchvergleich

...zur Antwort

Normalerweise solltest Du Auslandsüberweisungen freigeschaltet haben und mit PIN und TAN bis zu einer Gewissen Höhe (schätze maximal 10.000 € pro Tag, kann aber auch weniger sein) durchführen können. Nutze dafür IBAN und BIC, dann funktioniert es sicherer und wird günstiger. Gebühren für eine Auslandsüberweisung b.z.w. Überweisungen in Fremdwährung (CHF, GBP, USD etc) sind allerdings teurer (schätze so 14 Euro pro Überweisung, ist aber unterschiedlich).

...zur Antwort

Du kannst bei einigen Anbietern nach der Bestellung eines Fotobuches dies online zeigen. Aber um VOR der Druckbestellung ein Fotobuch zu zeigen kenne ich nur http://printing-1.de/Fotobuch/ . Du erstellst Dein Fotobuch mit deren Software, ganz normal. Du lädst es dann auf den Server von Printing-1 (vor Druckbestellung) und ohne Beschränkungen. Von da kannst Du anderen dann Zugang zum Fotobuch-Layout geben. Diese können dann online das Buch virtuell durchblättern und auf Ihre eigenen Kosten Kopien davon bestellen. Habe das mit Fotobüchern der Pfadfindergruppen gemacht, wo verschiedene Eltern dann Ihr Kopie bestellt haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.