silber

Ich finde silber absolut optimal. Zudem hat es meiner Meinung nach noch nicht jeder.(dann doch eher schwarz) Und es ist ein zwischending. Weiß ist sehr anfällig, Silber ist auch sehr hell aber wesentlich "robuster" du siehst nicht direkt jeden Fleck drauf und es sieht sehr elegant aus.

...zur Antwort

Ich muss Avita zustimmen. auch bei uns sind die Bilder ziemlich alt (mind. 10 Jahre), da im Jahre 2000 ein Haus auf einer bis dato noch leeren Wiese gebaut wurde. Aber feste Regeln für User bekannt gibt es nicht. Ich denke auch das es aus Sicherheitsgründen den bösen Menschen so schwer wie möglich gemacht werden soll.

...zur Antwort

In den allermeisten Fällen ist ein Betriebssystem sowieso dabei wenn du ein Notebook kaufst. Wenn nicht, must du dir natürlich so eins besorgen. Aber wenn es dabei ist, ist das auch defintiv eine sehr günstige Variante.

...zur Antwort

Ist mir nicht bekannt. Habe das auch noch nie gehört. Aber ich gebe dir einen anderen einfachen Tipp für dein Anliegen; wenn du den screenshot gemacht hast, öffnest du die Datei einfach mit dem office picture manager und gehst über Bilder bearbeiten -> Zuschneiden. Schon kannst du alles ausschneiden was du willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.