Durch mangelden Speicherplatz werden Geräte nur langsamer, wenn weniger als ~5% frei sind. Auch wenn das Wildfire S gerade mal ein halbes Jahr alt ist, ist die darin verbaute Hardware schon ziemlich veraltet. Daher die Langsamkeit bei Spielen. Da kann man leider nichts machen...

...zur Antwort

Nein, sowas gibt es nicht für's iPhone. Das, was du suchst gibt es umgekehrt für's iPad, also einen USB auf Dock-Connector Adapter (http://store.apple.com/de/product/MC531ZM/A) mit dem man Fotos und Videos von der Kamera auf das iPad laden kann.

...zur Antwort

Ich hab' Nintendogs selber mal kurze Zeit gespielt und man musste meines Wissens nach R, L, A, B, X und Y gleichzeitig nach dem Nintendo-Logo oder bei dem Ladeprozess des eigentlichen Spiels drücken, um gefragt zu werden, ob man alle Spielstände zu löschen.

...zur Antwort

Du könntest einen Flashblocker installieren. Wenn sich dann was flashiges auf der Seite befindet, wirst du es an dem "Dieses Flash-Element aktiveren"-Button erkennen. Falls meine Beschreibung etwas unverständlich war, hier ein Beispiel: http://bit.ly/v1aars

...zur Antwort

APSDaemon.exe ist der Apple Push Service Daemon und gehört zu iTunes. Der ist aber nicht weiter wichtig. IgfxTray.exe ist meines Wissens nach wichtig, wenn du Sondertasten auf deiner Tastatur nutzen willst, wie Helligkeit rauf/runter, WLAN an/aus, BT an/aus usw. Der Rest sieht nach mitgelieferter oder installierter Crapware aus, die du mit Autoruns vom Autostarten abhalten kannst.

http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963902

...zur Antwort

Das einzige, was beim Dauerbetrieb des Rechners abgenutzt wird, ist die Festplatte. Wenn sich der Mac aber im Standby befindet, kann eigentlich nichts passieren.

...zur Antwort

iOS läuft auf jeden Fall stabiler, da es nur auf den Geräten des OS-Herstellers, sprich Apple, läuft. Android ist auf sehr vielen verschiedenen Geräten installierbar, teilweise mit komplett unterschiedlichen Eingabemöglichkeiten. Manche Geräte haben nur Hardwaretasten und keinen Touchscreen, andere haben nur einen Touchscreen und nichtmal die 4 Hardwarebuttons, die Google eigentlich vorschreibt.

Der Hauptunterschied zwischen den beiden OS ist, dass iOS an bestimmte Geräte geknüpft und nicht komplett offen ist, Android hingegen komplett offen und nicht an bestimmte Geräte gebunden. Dies kann sowohl als Nachteil, als auch als Vorteil des jeweiligen OS gesehen werden.

Die Apps aus dem Android Market Place werden, im Gegensatz zu denen aus Apples App Store, nicht auf Qualität und Funktionalität geprüft und ggf. rausgeschmissen. Dieser Unterschied kann ebenfalls als Vorteil bzw. Nachteil des jeweiligen OS angesehen werden.

Meiner Meinung nach hat das iOS, zumindest was Bedienbarkeit und Aufbau angeht, die Nase vorn, da das iOS, wie schon gesagt, speziell für eine sehr begrenzte Menge an Hardwaremodellen optimiert wurde und nicht wie bei Android, das für möglichst universelle Hardware entwickelt wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.