Das kann an einer Fehlfunktion deines Druckers liegen. Wenn du die aktuellste Version deines Browsers benutzt, wird das nicht an dem liegen. Ich würde sicherheitshalber den Drucker einfach deinstallieren und dann noch einmal neu installieren. Wenn du allerdings die Punkt "Drucken" und "Druckvorschau" anklicken kannst, dann wäre das ein Problem des Internet Explorers. Du kannst ja zum Testen einen anderen Browser installieren und schauen, ob es mit dem funktioniert. Falls das dann da auch nicht klappt, liegt es am Drucker.

...zur Antwort

Wenn der Midi Device Manager nicht initialisiert werden kann, ist das ein Problem, das man mit einer Neuinstallation beheben könnte, weil hier eine Grundfunktion nicht einwandfrei läuft. Das ist ja u.a. auch ein großer Bestandteil des Programms - das Arbeiten mit externen Midi-Geräten.

...zur Antwort

Ein Bekannter von mir ist ist Musik-Business und er meint, dass für so eine "private Weitergabe" schon bis zu 100,-€ verlangt werden können. Sollte es eine exklusive Nutzung/Lizenz sein, kann man schonmal das Doppelte oder Dreifache verlangen.

...zur Antwort

In deinem speziellen Fall und auch sonstwo landen die gesendeten Emails (bei IMAP-Konten) immer im Hauptordner des Postfachs, also immer eine Stufe höher als ein IMAP-Konto, da IMAP ja nur bedingt stationär speichert. Du gehst also bei deinem Programm auf den Punkt "auf diesem Rechner" und dann auf "Ausgang", dort sollten die gesendeten Emails dann sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.