Zu aller erst nimmst du den Luft- trichter vom Lüfter ab... Dann schraubst du den Lüfter ab und gehst vorsichtig mit einem Pinsel zwischen die Rippen des Kühlkörpers. Diesen kannst du aber auch mit dem Staubsauger absaugen und dann mit ner Zanhbürste die reste entfernen. Den Kühlkörper löst du mittels des schwarzen Hebels oberhalb des Küglers. aber sei vorsichtig beim lösen denn die Wärmeleitpaste klebt ganz gern mal fest und u.U. ziehst du den prozessor gleich mit heraus. Beim AMD ist das nicht ganz so dramatisch... meistens bleiben die Pins unbeschädigt wenn der Lüfter herausgezogen wird...

Dann nimmst du dir ein Wattestäbchen und säüberst die Schaufelräder vom Lüfter stück für stück.

Beim Mainboard solltest du nur Druckluftspray oder einen feinen Pinsel benutzen... Auf keinen Fall nen Sauger.

Danach alles wieder zusammen bauen.

...zur Antwort

Kannst du die dokumente als .pdf konvertieren? Macht es für den empfänger einfacher die zu öffnen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.