Habs herausgefunden wenn re-installation nicht funktioniert! Habt ihr entweder ein Problem mit der Firewall bzw. mit der registry(behebuung funkt gleich!) - Start - regedit eingeben dann sucht unter: - HKEYLOCALMACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Classes/CLSID/{B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8}/InprocServer32 (bin mir nicht sicher ob es bei 32 bit auch funktioniert) macht rechtsklick zuerst auf B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8 berechtigungen und vollzugriff (falls nicht funkt is egal) dann auf InprocServer32 und dann dort berechtigungen und vollzugriff (das muss funktionieren) dann rechts beim fenster habt ihr eine kategorie (Standard) da links doppelklick dann gebt das ins feld wert(es sollte schon auffallen wieso es nicht funktioniert hat) ein C:/Windows/SysWOW64/vbscript.dll drückt auf ok und die installation funktioniert.

...zur Antwort

wie hast du abgestaubt zeugs rausnehmen und saubermachen oder einfach mal so mit einem tuch/saubsauger reingefahrenm, bzw druckluft (meine lieblingsmethode) es könnte ja sein das du vergessen hast ein paar stecker erneut einzustecken bzw sich etwas gelockert hat zb das festplattenkabel.... guck mal nach villeicht haste ja was aus bzw nicht angesteckt oder gelockert

...zur Antwort

probier mal:

  1. als admin ausführen
  2. oder neu installieren Wo hast du blackscreen kurz nachdem du das spiel startest oder beim online anmelden? Falls splintercell die optionen auserhalb des spieles hat stell mal auflösung und grafik ganz runter. falls es nur so startet stell die auflösung und grafik stück für stück höher. oder Schau mal ob auf der homepage patch´s angeboten werden!!
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.