Dieser Ordner dient lediglich dazu, dir zu zeigen, was du alles versendet hast. Es gibt da keine Möglichkeit, eine Art Synchronisation durchzuführen, in dem Sinne, dass der Posteingang mit dem Gesendet Ordner abgeglichen wird. Nachträglich könntest du nur manuell eine gesendete Email noch markieren, mehr nicht.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass du auf eine einzelne Email (im gesendet Ordner) gehst, dann Rechtsklick --> "finde alle"/"find all" --> "related messages". Dann öffnet sich ein neues Fenster und es werden alle Emails gelistet, die mit dieser in Zusammenhang stehen.

...zur Antwort

Man kann mit gewissen Tools, die Internet-Einstellungen optimieren, das kann schon die Geschwindigkeit an sich etwas verbessern. Ich nutze z.B. Tune-Up Utilities und kann dort eben die Leitung für DSL optimal und automatisch richtig einstellen lassen. Von den anderen Programmen halte ich persönlich recht wenig. Es gibt Tune-Up in einer Testversion, diese kannst du ca. 30 Tage lang nutzen. Du könntest also einmal diese Version installieren, die Einstellungen optimieren und falls du zufrieden damit bist, und auch eine Verbesserung zu erkennen ist, diese Einstellungen beibehalten (auch wenn du das Programm wieder deinstallierst).

...zur Antwort

Obwohl streng genommen Gimp und Photoshop Bildbearbeitungsprogramme sind (Anm. zu "fasty2003"), eignen sich diese sehr gut, um in deinem Sinne zu arbeiten. Anzeigen und Plakate "leben" ja von dem Inhalt, eben Bild und Text, und das kannst du sehr gut mit der Freeware Gimp hinbekommen! Denn: abgesehen vom reinen Text-Einfügen kannst du dort auch das Bildmaterial noch manipulieren und deinen Wünschen entsprechend anpassen. Du kannst es ja mal testen - würd ich dir hier an dieser Stelle empfehlen.

...zur Antwort

Um es nochmal zu betonen, bei XP kann man das nicht einfach so einstellen, diese Funktion gibt es nicht. Mit diversen Programmen, die auch erazzor und music5one angeführt haben, ist dies durchaus möglich.

Also konntest du folglich auch nichts in den Einstellungen finden.

Das geht erst so richtig integriert seit Win7 und ist ein "leichter Klau" vom MAC ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.