Hey,

verusch mal mit einer ubuntu Live CD dein glück.

http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-32-Bit_22592231.html

Ins bios bootreihenfolge auf den Datenträger mit ubuntu stellen und live cd auswählen. Falls das funktioniert kannst du dir Windows ce neu downloaden und installieren.

MFG SW

...zur Antwort

Hallo,

Es gibt 2 möglichkeiten:

Reperatur: Wenn das Notebook in Reperatur war und die Kamera danach nicht mehr funktioniert hat würde ich zu deiner Reperaturstelle gehen und denen das Problem schildern. Normalerweise geben die dir dann ein "Ersatz Notebook", da die Kamera nicht mehr nach der Reperatur funktioniert hat sollte die 2x Reperatur auch eigentlich Kostenlos sein.

Selber: Bist du sicher das die Kamera nicht funktionier? Oder ist nur das Programm nicht mehr da? Falls die Kamera bei Skype nicht funktioniert solltest du über Systemsteuerung > Geräte und Drucker schauen ob da die Kamera ist (kann evtl. auch Unbekanntes Gerät stehen). Sollte dies der fall sein kannst du rechtsklick auf das gerät klicken und nach treibern suchen auswählen. Da du die Treiber auf dem Notebook ja wahrscheinlich nicht hast musst du über das internet suchen.

Hoffe ich konnte dir vorerst helfen :)

MFG SW

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.