Es ist und bleibt u.a. eine Geschmackssache. Meine Empfehlungen wären Google Chrome und Firefox, wobei ich Chrome bevorzugen würde, allein schon von der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus her.

...zur Antwort

Das müsste an einer falschen Verknüpfung liegen, denn Archive sind ja meist gepackte Dateien, wie z.B. ZIP Formate. So eine Meldung sollte also nur kommen, wenn eine gepackte Datei fehlerhaft oder beschädigt ist. Schau einmal genau bei den Programmen nach, ob sie denn richtig verknüpft sind - also Rechtsklick auf den Internet Explorer und dann auf Eigenschaften, dort dann zu dem Punkt "Verknüpfung" gehen. Ich gehe davon aus, dass du dort manuell den richtigen Pfad eingeben musst.

...zur Antwort

Das musst du bei den Energieoptionen ändern. Du gehst in die Systemsteuerung, dann auf System und Sicherheit und dort dann zu den Energieoptionen. Bei Energiesparplaneinstellungen ändern kannst du einstellen, ob und wie mit der Helligkeit umgegangen werden soll. So ist das zumindest bei Windows 7.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.