Probiere mal Scribus, ist ebenfalls OpenSource. Je nach Verwendung kannst du deine Bewerbung als hochauflösenden Ausdruck (schriftliche Bewerbungsmappe) oder als E-Mail-Bewerbung z.B. als PDF erzeugen.

...zur Antwort

Bestimmt kann man eine solche Version downloaden, doch das ist dann nicht legal!!!

Falls es unbedingt MS-Word sein muss, versuche über eBay o.ä. Dienste eine alte Version günstig zu erwerben.

...zur Antwort

Warum den Inhalt der CD nicht einfach auf die Festplatte kopieren, dann brauchst du dir über lange Ladezeiten oder defekte CDs keine Gedanken mehr machen. Um die Bilder auch bei einem mgl. Crash der Festplatte noch im Zugriff zu haben, solltest du einfach eine 1zu1-Kopie der CD machen. Die benötigst du dann aber nur noch im Notfall.

...zur Antwort

Hole dir eine Software, mit der du die einfliegenden Bilder als Fotoshow in Flash erzeugen kannst. Dann einfach den Flash-Film in deine Homepage einbinden - Fertig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.