Rein optisch eigentlich garnicht. Du kannst aber mal den neuen IE 10 benutzen und der kann teilweise nur HTML5 wenn du es einstellst da siehst du schnell welche Seiten Flash benutzen. Oder einfach Flash für Firefox deinstallieren, damit browsen und IE mit Flash dann vergleichen.

...zur Antwort

Schau mal direkt bei DT in den Einstellungen. Dort sollte es sich auch deaktivieren lassen und da es direkt an der Quelle dann geändert wurde, wird es auch für immer halten ;)

...zur Antwort

Aus der Wikipedia: PCI Express 2.1 supports a large proportion of the management, support, and troubleshooting systems planned for full implementation in PCI Express 3.0. However, the speed is the same as PCI Express 2.0. Most motherboards sold currently come with PCI Express 2.1 connectors.

...zur Antwort

Im Vorfeld garnicht, die Tonspuren sind aber ohnehin limitiert, also die Qualität ist niemals so gut wie die, die du hochgeladen hast, also solltest du dich nicht wundern wenn Lieder von YouTUbe bei dir nie so gut sind. Das ist leider auch kein bisschen professionell, kaufen wäre hier wohl besser.

...zur Antwort

Nichts, einfach Windows 7 am besten nehmen, da kannst du davon ausgehen das es perfekt mit 1TB umgeht und der Vorgang schnell geht. Beide an PC anstecken und die Daten von der einen auf die anderen ziehen.

...zur Antwort

Sofern es von der Größe passt, was wir ja nicht wissen können soltle sie passen. Solltest dann noch mindestens n 600Watt Netzteil haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.