HAllo Candle4u,

hast Du schon eine Lösung? komm erst heute dazu drauf zu antworten.

  1. Windows XP bietet nur die möglichkeit einen eigenen Bildschirmschoner (= screeserver) einzurichten,. Das wurde von den anderen schon beschrieben.

  2. Für automatisch wechselnde Hintergrundbilder (=Wallpaper) bietet XP leider keine eigenen Tools. Ich habe über ein Tool dies jedoch bei mir selber eingerichtet - und es funktioniert einwandfrei. Das Tool ist aber nur in englisch zu bekommen.

Hier der Link zu diesem Tool: http://www.webshots.com

Ist kostenlos. - Es gibt auch eine kostenpflichtige Version für USD 29,99 /Jahr, bei der Du Dir viele fantastische Bilder auf Deinen Rechner runterladen kannst.

...zur Antwort

Hallo candle4u, es ist richtig, dass Windows XP kein Tool für den automatischen Wechsel des Hintergrundbildes zur Verfügung stellt.

Aber es gibt ein kostenloses Tool - allerdings nur auf englisch - dass sehr gut unter XP funktioniert und auch die Resourcen nicht übermäßig beansprucht.

Hier der Link: http://www.webshots.com runterladen und installieren, bilder, die auf dem rechner gespeichert sind in den Photomanager einbinden und dann diese als Wallpaper konfigurieren.

Ich benurtze selbst dieses Tool und bin toral zufrieden damit.

Falls Du weitere Hilfe dazu brauchst kannst mir ja eine Mail schreiben. Ich werde sie dann schnellst möglich beantworten.

...zur Antwort

Loyalty, das einfachste ist Du stellst in Deinem Skype unter Aktionen --> Optionen ein , dass Skype beim Windowsstart geladen wird. Dann startet Skype so wie Du es beim letzten Gebrauch geschlossen hast

...zur Antwort

Hallo beemaya, auf keinen Fall in den Windows-Systemordner installieren - könnte zu Problemen führen. Entweder Du nimmst den vorgeschlagenen Standard-Pfad: c:\programme\java - oder, wenn Du auf einer anderen Partition z.B Laufwerk D Deine ganzen Programmen unter D:\Programme\ gespeichert hast,. dann kannst Du Java dorthin installieren. Hätte den Vorteil, dass Laufwerk C: nicht so schnell und stark fragmentiert wird.

...zur Antwort

Hallo TheMentalist48 Keine Angst vor diesen Dateien, dies sind Systemdateien, die Windows automatisch anlegt. In diesen werden Systemimages abgelegt, die dazu dienen - falls Windows mal nicht mehr funktionieren will - das System wieder herzustellen. Löschen - wenn überhaupt möglich - solltest Du diese Dateien nicht. siehe oben. Wenn sie Dir zu viel Platz auf der Platte wegnehmen, dann kannst Du die ältestesten über das Wiederherstellungsmenü von Windows löschen - alte Wiederherstellungspunkte. OldMikey

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.