Neben den Offline Spiele kann ich dir ein Online Spiel vorschlagen. Dieses Spiel heißt Hounds: The Last Hope und es wurde im April an den Start gegangen. Und jetzt sind sie mit einem Video Wettbewerb gekommen. Bei diesem Wettbewerb erhalden die Gewinner drei unterschiedliche Preise. Die Preise sind 3000 Euros, Pro Gaming PC und eine wunderbare Urlaub. Um diese Preise zu gewinnen, sollst du dich zuerst zu Hounds Online anmelden. Hounds Online ist ein MMO - TPS Online Action Spiel. Fühle dich frei zum Anmelden. Du kannst diesen Video anschauen, um mehr über Wettbewerb zu sehen;


https://www.youtube.com/watch?v=YfeEydYYiWs
...zur Antwort

Hallo Leute! Ich möchte mit ihr über ein neues Spiel sprechen. Das Spiel heißt Hounds Online und ein Meisterwerk von Netmarble & Joygame, ist ein MMO-RPS(Role Playing Shooter) Spiel. Wenn ihr jetzt nach einem neuen Spiel sucht, sollt ihr sicherlich dieses Spiel versuchen. Ich bin auch ein Spieler und jedes Tag spiele ich das. Hounds bietet uns wunderbare Grafik der neuesten Generation. Hounds ist sicherlich das Beste seines Genres. Nach einem kleinen Versuch wirst du niemals dieses Spiel beenden möchten. Hounds Anmeldung ist so leicht zu tun und nur ein Click entfernt. Seiet nicht zu spät dafür!

...zur Antwort