Also das ist mir noch nicht bekannt und arbeite u.a. im Bereich Sicherheit. Und wenn könnten sie nahezu nichts anrichten, da Google in der Hinsicht nicht viel Freiraum lässt etwas freizugeben.

...zur Antwort

Die heutigen pdf-Reader wie z.B. der Kindle haben eine spezielle Technik die den Text nicht hintergrundbestrahlen sondern wie eine Zeitung wirken zu lassen, falls dir das zusagt :)

...zur Antwort

Leider müsstest du irgendwo Abstriche machen. Tresor geht, wenn du jedes mal die Festplatte rausholst, wäre mir aber eindeutig zu aufwendig. Geht es dir denn um den Schutz in Form von Diebstahl oder das es eben auch Brände/etc. übersteht? Wenns dir nur um den Diebstahl geht könntest du eben schauen, dass du sehr viel Wert auf die Verschlüsselung legst und damit eigentlich dien Problem abdeckst. Kannst ja mit Truecrypt und entsprechenden Containern arbeiten.

...zur Antwort

Verstehe den Sinn nicht ;-). Die Email kennst du ja und du speicherst die Passwörter ja, damit das Passwort selbstständig eingefügt wird, wenn du den Benutzernamen eingebeben hast. Wieso also sollte es alphabetisch sortiert werden?^^

...zur Antwort

Du gehst oben links auf das Office - Symbol dann Word/Excel-Optionen wechselst in Abschnitt Erweitert und dort unter "Anzeige" findest du "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen: "

...zur Antwort

In großen Rechenzentren ist es oft meist sehr kalt, das ist also kein Problem für IT-Hardware auch nicht die heimische, zudem produzieren Prozessor und Co auch abwärme womit im Gehäuse slebst sowieso eine höhere Temperatur ist. Aber wie schon angesprochen sollte es sehr trocken sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.