Rein theoretisch ja, da Flash Speicher nur eine begrenzte Anzahl von SChreibvorgängen verkraften. Aber in der PRaxis nein.

Denn Word speichert eh temporäre Dateien in regelmäßigen Abständen auf der SD Karte ab, ausserdem hast Du keinen Einfluss darauf, wie häufig Windows da irgendwas von liest oder schreibt (suchindex, thumbnails generator, etc.). Die paar mal, die du das per Hand abspeicherst haben da so gut wie keinen einfluss.

...zur Antwort

ja, Android ist multitaskingfähig, einfach den player starten und abgehts. oder alternativ halt mit dem pc oder der stereoanlage musik machen.

die idee an sich finde ich allerdings nicht sonderlich gut, aber das ist ja deine sache ;)

...zur Antwort

Am wenigsten Strom verbrauch ausschalten. Energiesparmouds verbraucht ein klein wenig mehr.

Kommt auf Deine Arbeitsgewohnheit an, aber ich würde sagen bildschirm aus (nicht bildschirmschoner, das bringt nichts) nach ca. 5-10 minuten, energiesparmodus nach 30-60 min

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.