Welches Programm hast du zur Verfügung? Bei Photoshop kann man zwischen png-8 und png-24 unterscheiden. Bei png-8 hat mehr ähnliche Einstellungsmöglichkeiten wie beim gif und kann dadurch eine kleinere Dateigröße erreichen.

...zur Antwort

Wüsste nicht, dass das in Paint möglich ist. Alternativ kannst du dir das kostenlose Gimp herunterladen und damit umfärben. Auf youtube gibt es viele gute Tutorials.

...zur Antwort

Man kann sich die Bilder genau ansehen, schauen, ob es künstlich wirkt, ob das Licht unrealistisch ist. Ein Hinweis könnte sein, dass es ein Erstellungsdatum und ein anderes Bearbeitungsdatum gibt. Photoshop speichert bei jpgs Hilfslinien mit, das könnte der einzig eindeutige Beweis sein, die sieht man allerdings nur, wenn man die Datei in Photoshop öffnet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.