Mit einem Strommessgerät, das entweder direkt zwischen Netzteil und Steckdose hängt oder wenns auch um Monitor geht, zwischen Steckerleiste und Steckdose ;)

...zur Antwort

Viele EMail-Programme erlauben das Erstellen von HTML-EMails. da kannst du es problemlos einbinden und musst nur noch hoffen, dass der Empfänger HTML-Emails lesen kann und diese auch nicht geblockt werden (zumindest deren Inhalte, was ja oft der Fall bei Videos/Bildern) ist.

...zur Antwort

Ich würde einfach direkt pdf schicken oder einfach beide Dokumente, das finde ich die gängigste Praxis. Wenn man kann nutzt man dann docx, sonst doc.

...zur Antwort

Entweder ist das vom IE8 so gewollt um die Favoriten genauer anzusteuern, also ein besseres Scroll-Gefühl zu bekommen, oder aber der IE8 fängt dann an, etwas träge zu werden und verzögert die gesamte Prozessabarbeitung. Ruf doch mal die Favoriten auf mach das Fenster etwas kleiner und test ob die maus außerhalb des Favoriten-Fensters dann auch langsam ist?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.