Genau es gibt Apps um die Dokumente zu Drucken. In diesem Video wird die App iPrint&Scan beschrieben. Schau dir das Video an und dann sollte es klappen! Viel Erfolg

http://www.computerfrage.net/video/brother-drucker-mit-dem-handy-steuern
...zur Antwort

Also ich würde dir raten, die komplette software für die cam zu deinstallieren. Dann alles nochmal drauf spielen und installieren. Sollte das problem immer noch bestehen, nochmal eine Frage stellen. An der webcam selber kann es eiegntlich nicht liegen, schließlich sehen dich die anderen ja...

...zur Antwort

Lad dir doch einfach den Youtube-Converter herunter. Dann speichert er die Lieder auf jedenfall auf deinem PC als mp3. Zudem hast du noch viel mehr möglichkeiten und das ganez ist kostenlos. http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

...zur Antwort

Schließe mich hier an. Kenne das auch in ähnlicher Form wie du es beschreibst. Habe mich ebenfalls quasi damit "abgefunden". Hoffe aber auch drauf das es bald (bekommen Win7) erledigt ist und dort nicht mehr so auftritt.

...zur Antwort

Da Apple das schlecht prüfen kann, würde ich mir darüber nicht allzu große Gedanken machen. Aber es stimmt, dass es von Seiten Apple "verboten" ist. Wie das dann wirklich aussehen würde, bleibt offen.

...zur Antwort

Lass es erstmal richtig trocken werden und dann teste es einfach. Aber ich würde ziemlich sicher darauf setzen, dass es nie wieder angeht!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.