Das Programm David ist von Tobit:

http://www.tobit.com/davidfx/access/

Letztendlich kannst du damit genau das machen, was du auch mit den anderen Programmen dieser Art tun kannst: Bearbeitung von E-Mails Kalenderverwaltung etc. Nur bei David ist es so, dass deine Daten, wenn du den David Clinet nutzt, auf eine Server bei Tobit (wenn mich nicht alles täuscht) gespeichert werden. Der Vorteil für den NUtzer: Man kann praktisch von überall aus auf die Daten zugreifen und muss einfach nur eine URL eingeben. Wenn jemand Outlook in einer Firma nutzt und von außerhalb des Unternehmens auf die Mails zugreifen will, dann muss er sich erst in das firmeninterne Netzwerk einloggen, damit er auf die Mails zugreifen kann. Diesen Schritt hat man bei David nicht.

...zur Antwort

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal: Älterer (nicht ganz so teuerer) DVD-Player spielte keine gebrannten DVD's ab. Ein fast genauso alter (aber teurerer DVD-Player) spielte die gebrannten DVD's ab. Wie mir ein Freund sagte, liegt das an dem so genannten DivX oder Div X (keine Ahnung, wie man das schreibt). Ich kann dir nicht wirklich sagen, was dahinter steckt. Aber bei mir war das wohl der Grund. Kannst ja mal schauen, ob dein DVD-Player irgendwo DivX stehen hat. Wenn nicht, lönnte es ja vielleicht auch daran liegen.

...zur Antwort

Ich bin auf der Suche auf eine CRM-Lösung gestoßen, die tatsächlich kostenlos zu sein scheint. Ich kenne weder das Programm, noch den Hersteller und/oder Anbieter. Aber es ist zumindest mal eine kostenlose lösen, mit der man ganz sicher die Kundendaten erfassen kann. Und wahrscheinlich noch sehr viel mehr.

Was genau die Software bietet, müsstest du aber selber herausfinden. Hier der Link: http://www.crm-software-kostenlos.de/

...zur Antwort

Guten Abend zonko,

ich habe auch mal gehört, dass die über riesige Serverräume verfügen. Diese fressen natürlich auch eine Menge Strom. Vor allem die Kühlung ist ein brisantes Thema. Deshalb stehen die Server auch irgendwo, wo es ziemlich kalt ist. Die Außenkälte wird dann u.a. zur Kühlung genutzt.

Dass auf YouTube Videos gelöscht werden, ist mir aber auch neu. Also sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.