Von diesem Problem kann ich ein Liedchen singen. Das Problem was Du hast sind die Kühler,die sind verstaubt und die Abwärme ist nicht mehr gewehrleistet.Da kann sich der Lüfter noch so schnell drehen.Schau dir mal hier die Bilder an,die Kühler hab ich gesäubert und das Problem war erledigt:

http://maik-van-branden.npage.de/bilder.html

...zur Antwort

Mit "CrossOver XI" können Sie ganz einfach und intuitiv Windows-Programme unter Mac OS installieren und ausführen. Desweiteren ermöglicht Ihnen das Tool, Windows-Dateien direkt zu öffnen und zu bearbeiten.

...zur Antwort

6 Jahre ist schon ziemlich alt für einen PC.Die Rechenleistung reicht für heutige Software nicht mehr aus.Lass Dir für das Geld einen PC mit gebrauchten Teilen zusammen bauen,da bist Du besser mit bedient.

...zur Antwort

LTE wäre eine Lösung,wenn das LTE Signal dort dementsprechend gut ist kannst alle Teilnehmer über den LTE Router per Wlan ins Internet schicken .-)

...zur Antwort

Ja unter Extras-Einstellungen-Allgemein und dann kannst Du den Speicherort selbst bestimmen (Beispiel Desktop oder Eigene Dateien ect)

...zur Antwort

Versuch mal nen 2. Monitor anzuschliessen.1 am DVI der 2 am HDMI,über dem 1 der über DVI läuft bekommst du ja dann ein Bildsignal.Geh dann in die Nvidia Systemsteuerung unter Auflösung und lass den Monitor erkennen.Die Standard Auflösungen der HDMI Schnittstelle sind wahrscheinlich nicht richtig vorkonfiguriert.Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit der GTX 560 TI.

MFG

...zur Antwort

bei steam kannst du per pay pal und überweisung zahlen.kann dir steam nur empfehlen da du da spiele bekommst die sehr günstiger sind als in einem anderen online shop.

...zur Antwort

Bei den Emus wird keine hohe systemleistung gebraucht.Bei dem neuen NFS The RUN allerdings schon.Bau dir nen Gamer PC zusammen dann hast du die nächsten Jahre Ruhe was die Hardware angeht.Hol Dir am besten ein PC Aufrüstkit,da ist die CPU,Board & RAM dabei und das alles ist als Bundle billiger als wenn du dir alle Komponenten einzeln kaufst.

...zur Antwort

Sieht so aus als sei die HDD stark fragmentiert oder es sind ätliche programme installiert die alle mit windows starten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.