Im Bezug auf die Gesundheit braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen. Es kann schon sein, dass die Feinstaub-Belastung bei einem Laserdrucker höher ist. Aber bei einem gut gelüfteten Raum sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Ich persönlich finde auch die Laserdrucker besser weil die Tintenstrahler viel zu schnell verstopfen und die Tinte sehr teuer ist.

...zur Antwort

Was heisst es geht nichts mehr? Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Welche Fehlermeldung kommt wenn du den PC einschaltest? Passiert überhaupt etwas? Ist der Akku vollständig geladen bzw. ist das Notebook an eine Stromquelle angeschlossen?

...zur Antwort

Das ist das Problem mit Windows 7 64-Bit. Mit älteren Druckern ist das häufig nicht kompatibel. Du wirst wahrscheinlich einen neuen Drucker benötigen oder du verwendest Windows 7 32-Bit.

...zur Antwort

Also Tintenstrahldrucker sollten eigentlich regelmäßig genutzt werden. Wenn du 2 Wochen lang nichts druckst, dann können die auf jedenfall schon trocknen. Und das ganze dann jedesmal zu reinigen kostet im Endffekt ziehmlich viel Tinte.

...zur Antwort

Die Downloadgeschwindigkeit aus dem Internet ist natürlich auch abhängig vom Server von dem gedownloadet wird. Wenn du von einem langsamen Server mit einer nicht so schnellen Internetverbindung etwas downloadest, ist es klar, dass nicht so eine schnelle Verbindung aufgebaut werden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.