Das ist nicht so einfach, da diese automatischen Themenkanäle oft auf Playlisten basieren, die irgendwo auf der Welt mal einer/mehrere erstellt haben. (In Wirklichkeit sind die Algorythmen sehr kompliziert und würden wahrscheinlich Bücher füllen)

Wenn du zum Beispiel "tanzende Katzen" als Thema eingibst, wirst du wahrscheinlich mit tausenden von Kanälen (Playlisten) konfrontiert.

Als einzige Möglichkeit deine Videos daraus zu entfernen wäre eine Markenrechts- oder andere Verletzung deiner Rechte. Dazu müsstest du YouTube Kontaktieren.

Oder ganz löschen und einen eindeutigen Kanal finden.(Was bei Milliarden von Videos oder Kanälen praktisch unmöglich ist)

Wenn du sagst, welches Thema, kann man eventuell genaueres sagen.

...zur Antwort

Treiber gib es hier : http://windows-drivers-x13.blogspot.de/2011/12/terra-std-bto-system-drivers.html zumindest, wenn du Windows hast, falls du Linux hast, melde dich noch einmal

...zur Antwort
Verschließ, obwohl sie (noch) nicht kaputt sind...

Kann sein, das die Lager Spiel haben (sollten eigentlich nicht) und durch die Wärmedehnung dann passen.

Beim Mac würde ich mir schon Gedanken machen, eventuell den Lüfter zu reinigen (oder lassen, denn der muss ja zerlegt werden.)

Bei dem ollen Pad ist das eigentlich egal. Kosten ja nix die Dinger.


...zur Antwort

Sollte es wirklich vom HD kommen, würde ich den auf jeden Fall zum Fachhändler bringen, es ist ja Garantie drauf. Festplatten knistern nicht elektrisch ! Aber auch wenn es der Lüfter ist, würde ich das trotzdem prüfen lassen, denn es kann sein, das irgend etwas im Gehäuse lose ist.

...zur Antwort

Es geht... (bei meinem ACER Lappi) aber das Ergebnis war der reine Horror, weil die Grafikkarte ständig wegen Überhitzung hängt. Teilweise war die Tatstatur so heiß, das ich gar nicht tippen konnte.

Aber probieren kannst du es.(siehe anderen Beitrag, genau so geht es) Nur wenn die Hänger auftreten, solltest du besser aufhören, denn für so etwas sind die Dinger nicht ausgerichtet.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.