Hallo, 

Lesen Sie http://www.pcwelt.de/news/Neue_Spieleplattform_ohne_Online-Zwang_und_DRM_vorgestellt_-Glyph-8621413.html

...zur Antwort

https://support.purevpn.com/purevpn-users-heres-how-to-setup-purevpn-on-fritzbox-routers

Lesen Sie dieses Support link. Vielleicht es wird helfen. 

...zur Antwort
Internet geht, Ping nicht?

Hallo an alle,

Ich habe neuerdings das Problem, dass meine Pingtests nicht mehr laufen wie sie sollten.

Wenn im cmd "ping google.de" eingebe bekome ich nur Timeouts zurück. Wenn ich aber ein "www" davorsetze, also "ping www.google.de" bekomme ich wieder einen ping. Bei google.com und gmx.net und anderen Websites funktioniert ganz normal, also auch ohne "www". Außerdem kann ich meinen PC nicht nicht von einem anderen Gerät in meinem Netzwerk anpingen. Allerdings kann ich alle Geräte in meinem Netzwerk ohne Probleme von meinem PC aus anpingen. Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Internet.

Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Mein PC hat als einziger in diesem Netzwerk dieses Problem und ist auch der einzige der über ein LAN-Kabel an einen Repeater angeschlossen ist. Alle anderen Geräte sind über WLAN verbunden.

An der Firewall habe ich bisher noch nichts geändert.

Mein PC:

Der PC ist noch relativ neu. Ich habe die Komponenten am im Dezember 2016 bekommen und habe auch direkt das wichtigste eingerichtet. Als ich den PC eingerichtet hatte haben auch die Pingtests ganz normal funktioniert

  • Windows 10 pro
  • Motherboard: Asus Z170 Pro Gaming
  • Netzwerkadapter (Treiber ist aktuell): Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V (ist im Motherboard integriert)
  • Intel i7 6700 (4x 3,4Ghz)

sonstige Infos über den PC (wahrscheinlich unwichtig):

  • Gigabyte GTX 1070
  • 16GB DDR4 Corsair Vengance
  • 2TB HDD
  • 750W Netzteil (Corsair CS750M)

Danke für eure Hilfe im Voraus

...zur Frage

Probieren Sie https://www.killping.com/ aus 

...zur Antwort

Nein. Man kann nicht einer IP Adresse geortet werden Wenn man nutzt Ein VPN Anbieter. Ich nutze PureVPN https://www.purevpn.com/de/preise 

Du kannst es ausprobieren. Es hat: 

Gleichzeitig auf bis zu 5 Geräten nutzen
Mit nur Einem Konto

OpenVPN, L2TP, PPTP, SSTP, & IKEv2 Protokolle

Keine logfilespeicherung

Unbregenste Bandbreite.

...zur Antwort

Hallo, 

Vielleicht diese link wird dir helfen https://avm.de/aktuelles/neues-von-fritz/2013/highspeed-wlan-mit-dem-neuen-ac-standard/ 

Du kannst auch der Fritzbox support in Kontakt treten. 

...zur Antwort

Hallo, 

Ich habe diese link fur dich gefunden https://kovah.me/de/extreme-kompression-top-10-archiv-tools/

...zur Antwort

Hallo, 

Cyberghost ist nicht sehr gut. Nutzen Sie es nicht. Ich war nich glucklich mit dem Service. :( 

...zur Antwort

Hallo, Ja, ich habe gesucht. Es ist legal. Ich downloade alles im internet ohne problem. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.