Ist das ein dauerhafter Piepton? Oder ist das ein Piepton der nur dann da ist, wenn der Lüfter ab einer gewissen Drehzahl läuft?

Bei zweiterem klingt es eher so, als wäre da irgendwas im Luftzug, bei dem, wenn der Lüfter schnell genug läuft, die Luft "durchpfeift".

Vielleicht kann man da aber auch irgendwas "schmieren" (hab ich aber noch nie gemacht) wenn das Pfeifen eher ein Quietschen ist (wie bei einem ungeölten Rad, etc.).

Ich würds aber trotzdem zuerst mal versuchen, die Kabel etc. im Gehäuse ein wenig anders zu verlegen, raus aus dem Luftstrom. Und danach mal testen, ob der Lüfter auch richtig fest befestigt ist.

...zur Antwort

Ich würde zunächst versuchen, den Player zu aktualisieren, vielleicht ist es eine alte Version? Oder du ladest dir einen komplett anderen Player herunter? Da die Filme sich auf deiner Kamera ohne Probleme abspielen lassen, sind diese nicht das Problem. Du könntest auch versuchen, die Filme erneut auf deiner Festplatte abzuspeichern, vielleicht ist hierbei etwas schiefgelaufen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.