Ich denke es könnte vielleicht laufen wenn du die Einstellungen herunter drehst. Es ist ja noch nicht bekannt ob GTA V überhaupt auf den PC kommt!

...zur Antwort

Funktioniert das System denn wenn du es an eine Andere Tonquelle anschließt? Ansonsten würde ich es einfach einschicken!

...zur Antwort

Du bekommst mit jeder Einwahl in das Internet eine neue IP Adresse. Das heisst du brauchst nur die bestehende Verbindung trennen und anschließend wiederherstellen. Dazu brauchst du im Prinzip nur deinen Internet-Router neustarten.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du die Position des Funkempfängers etwas verändern. Sonst würde ich auch mal die Battarien wechseln.

...zur Antwort

Das könnte vielleicht auch an dem Grafikkarten Treiber liegen. Hast du die aktuellsten Treiber installiert?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.