Nein, die gibt es nicht. zumindest kenne ich keinen. Das liegt daran, weil der Presenter gleichzeitig die Fernbedienung ist. Stell dir mal vor, es gäbe mehrere Fernbedienungen. Dann würde ein Nutzer eine Folie weiterklicken und der andere würde zurück klicken. Das würd nicht funktionieren. Ich denke, dass dir den Sinn eines Presenters bewusst ist. Von daher würde es also wiederum keinen Sinn machen, wenn es zwei Fernbedienungen geben würde.

...zur Antwort

In deinem Screenshot sieht man ja, dass das Wort "Absatz" blau markiert und unterstrichen ist. Wenn du auf das Wort klickst, sollten sich die weiteren Darstellungsformen öffnen. Darunter findest du auch deinen gewünschten Blocksatz. Einfach anklicken und schon ist er ausgewählt.

...zur Antwort

Hallo hannah,

wenn du mit der Maus auf den oberen Rand deiner Taskleiste fährst, wirst du sehen, dass sich der Cursor zu einem senkrechten Strich verwandelt, der an beiden Enden einen Pfeil hat. Das wirst du zumindest dann sehen, wenn du den Haken bei "Taskleiste fixieren" nicht gesetzt hast. Denn wenn du den Pfeil siehst, kannst du deine Taskleiste bei gedrückter linker Maustaste erhöhen oder aber die Position verändern - sprich an den rechten, oberen oder linken Bildschirmrand verschieben. Ist die Taskleiste fixiert, kannst du das nicht mehr machen.

...zur Antwort
2-3 Jahre

Maximal drei Jahre. Ich bin jetzt kein PC-Freak (zumindest würde ich mich nicht als einer bezeichnen), aber nach max drei Jahren muss was neues her. Auch, wenn das Notebook meinen Ansprüchen eigentlich noch gerecht werden würde, lege ich mir ein neues zu. Mittlerweile sind Laptops nicht mehr all zu teuer und wenn man sein altes, noch funktionsfähiges Notebook verkauft, bekommt man auch noch etwas dafür, das man dann in das neue Notebook investieren kann.

...zur Antwort

Auf http://www.groupon.de/ kannst du deinen Standort bzw. eine größere Stadt in deiner Nähe eingeben und erhältst täglich eine E-Mail mit einem Top-Angebot in deiner Umgebung. Es handelt sich also um eine Art Gutschein-Seite. Schau es dir mal an. Vielleicht es es ja genau das, wonach du gesucht hast.

...zur Antwort

In solchen Fällen schaue ich immer auch auf der Herstellerseite nach. Bei Microsoft wird auch eine Vielzahl an Vorlagen angeboten, die je nach Thema gegeliedert sind. Hier der Link http://office.microsoft.com/de-de/templates/CT010117272.aspx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.