http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.bolutions.webserver/Android-Webserver
Der hier hat mich überzeugt weil dort "smallest Webserver" steht.

...zur Antwort

Sicherheitskopien sind erlaubt, solltest du also das original Spiel besitzen, ist es überhaupt kein Problem.
Theoretisch ist sonst das downloaden von ROMs illegal, allerdings gab es dazu noch kein Urteil, was das ganze zu einer Grauzone macht.
Und wenn man dazu noch beachtet, dass die DS-Hacker-Szene relativ klein und somit uninteressant für Ermittler ist, scheint mir das ganze ziemlich ungefährlich.

...zur Antwort

Die reinen "m2ts"-Files, sprich den Hauptfilm kann man damit ohne Probleme abspielen.
Durchs Menü navigieren und Extras angucken - leider nein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.