Ja Itunes und Maxdome wären die Alternativen für den bezahlpflichtigen Download. Je nach dem wie viele Staffeln man will kann das natürlich etwas teurer werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, Episoden von southpark.de mitzuschneiden. Dafür gibt es Software wie Audials Moviebox. Die mitgeschnittenen Folgen können dann auch in einem Format mitgeschnitten werden, mit dem Tablet oder Smartphone was anfangen können. Hier gibt es nen Link dazu: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/start.html

...zur Antwort

Sers,

schon bisschen länger her die Frage, aber ich würde dir auf jeden Fall zu deezer raten. Im Moment kostet dort das Premium plus Abo nur 5 euro als Aktion was wirklich sehr günstig ist, da es hier dann auch einen offline Modus hat (mit downloads). Gerade zum unterwegs Musik hören ist das sehr angenehm, zudem ist die Auswahl noch größer als bei Spotify.

Auch die Free version ist nicht annähernd so werbeverseucht wie die von Spotify. Meine Meinung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.