Ja also die Installation von diesem Converter behindert alle neuen Installation weil sie wohl nicht richtig abgeschlossen wurde. Dies muss als erstes erledigt werden. Also versuche einmal manuell diese Software zu deinstallieren oder auch nochmal zu installieren. Hauptsache es ist einmal sauber durchgelaufen.Wenn das nicht klappt dann müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden, zB. das Microsft Install/Uninstall Cleanup FixIT: 
https://support.microsoft.com/de-de/mats/program\_install\_and\_uninstall

...zur Antwort

So wie ich das sehe gibt es überhaupt gar keine Treiber für diesen Drucker für Windows 7. Also musste wohl oder übel einen neueren beschaffen.

...zur Antwort

Zu1:
Frag im Bekanntenkreis oder einem Fachgeschäft ob Du ne WIndows XP InstallationsCD bekommen kannst (ohne Key/Seriennummer!). Bei der Installation gibst Du dann den Key von Deinem alten Rechner an. Wenn Du Glück hast ist diese Seriennummer nicht Rechnergebunden und Du kannst es installieren. SPätestens mit den letzten Updates vom Win XP wird auch die neueste Hardware untertstützt. Problematisch könnte es nur werden wenn die InstallationCD zu alt ist noch nicht die Treiber für Deine Festplatgte hat, dann kannst Du nämlich keine Partition auswählen.

Zu2:
Also das solltest Du hinbekommen, ist eigentlich alles selbsterklärend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.