Mir ist diese Funktion neu, sie hört sich aber sehr nützlich an. Werde deine Frage verfolgen :-)

Du kannst dein Ziel meiner Meinung nach aber über einen anderen Weg erreichen. Und zwar kannst du mit Rechtsklick auf eine E-Mail unter "Kategorisieren" gehen. Dort hast du einige Farben zur Auswahl - falls benötigt. Anstatt durchstreichen, kannst du das abgerundete Rechteck, das sich neben dem Absender befindet, farblich markieren. Dann sieht man auch sofort, dass eine E-mail abgearbeitet wurde. Man könnte im Vorfeld auch die Farben an entsprechende Kollegen vergeben. So könnte man auf einen Blick sehen, wer die E-Mail abgearbeitet hat. Ist doch ganz praktisch.

...zur Antwort

Bei Online Banking bin ich immer sehr vorsichtig. In einem TV-Beitrag habe ich mal gesehen, dass wenn eine Überweisung nicht beim ersten Mal funktioniert und du aufgefordert wirst, die Überweisung erneut abzuschicken, kann es durchaus sein, dass sich jemand dazwischen geschaltet hat. In solchen fällen sollte man sich an die Bank wenden. Auch wenn bei dir scheinbar die Überweisung beim ersten Mal gelingt (auch wenn du es nicht siehst), würde ich an deiner Stelle die Frage nach der Überweisung deinem Kundeberater stellen. In solchen Fällen gilt: Lieber einmal mehr beim Berater nachfragen als ein blaues Wunder zu erleben, dass einem viel Arbeit beschert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.