WLAN - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema WLAN

  • Kann ich mehrere WLAN Repeater gleichzeitig nutzen? Die Basisstation / Router steht im 1 OG. Habe im EG einen WLAN Repeater stehen, der funktioniert ganz gut. Nun möchte ich noch im 2. OG besseren Empfang haben. Kann ich dengleichen Repeater auch im 2. OG einsetzen, so daß ich glechzeitig 2 Repeater nutze? Habe einen Fritz Repeater N/G und eine Vodafone Wlan Station Easybox.

    von althaus · · Themen: , WLAN
    4 Antworten
  • Warum ist der WLAN Empfang von einem Notebook zum anderen so unterschiedlich? Surfe mit dem 11 Zoll Lenovo S205 Notebook und habe öfters nur ein bis zwei Linien Kontakt beim WLAN Empfang. Habe das Lenovo E330 gegenübergestellt und habe 5 Linien Kontakt am Wlan Signal, also volle Empfangsstärke. Woher kommt der gravierende Unterschied. Dachte zunächst es liegt am WLAN Router, aber nun habe ich bemerkt, daß es doch an den Notebooks liegt. Wer kann mir das erklären? Wie

    von althaus · · Themen: Empfangsstärke , WLAN ,
    1 Antworten
  • MSI Laptop Wlan Treiber Funktionieren nicht ? Hallo. Habe vorgestern mein neues MSI GE 70 Bekommen. Natürlich war die TreiberCD mit dabei, keiner dieser funktioniert aber für meine windows7 64 Bit version. Nach langem googeln fand ich endlich 64bit treiber. Natürlich installiert = Immer noch nichts. Ich versuche nun seid 2 Tagen diese verdammten Treiber auf meinen PC zu bekommen. Alles Funktioniert ja einigermaßen, nur kann ich einfach kein

    von paxxi · · Themen: , , WLAN
    3 Antworten
  • Linux Puppy Slacko - Einstellungen WLan Nun - ich habe eben auf dem Laptop meiner Schwester Linux Puppy Slacko installiert, die Grundeinstellungen getätigt und bin jetzt mit der Internetverbindung am Gange. Ich bemerkte gerade, dass ich einen Fehler bei den Grundeinstellungen gemacht habe und wöllte ihn beheben, aber wie tu ich dies? (Set time/date from the Internet ankreuzen) Meine Hauptfrage wäre; Ich bin nun bei Configure network

    von emiga · · Themen: Linux Puppy , Puppy Slacko ,
    0 Antworten
  • TP-Link WR1042ND oder TL-WR841N ?? Hallo, ich habe eine 50.000 Leitung bekommen und kann mich einfach nicht für einen Router entscheiden. Ich sehe nur den unterschied dass der wr1042nd einen gigabit port hat richtig? Oder verstehe ich dass nicht? Was bringt ein gigabit port ?

    von ismail69 · · Themen: , WLAN
    1 Antworten
  • HTC One mit dem Internet verbinden geht nicht (TEIL 2) Ich hatte schon einmal gestern mein Problem beschrieben und bedanke mich für die bereits erhaltenen Antworten. Der Teil der Frage mit dem Tarif konnte gelöst werden. Der Teil mit Router nicht. Ich beschreibe mein jetztiges Problem nun nochmal. Nur das ich dieses mal schon nennen kann, was genau ich versucht habe! "Ich besitze seit gestern mein HTC One und möchte mit diesem zu Hause per

    von ComputerJoey · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • WTF Wlan Teufelskreis Also folgendes problem: ich habe mir neulich einen Pc gekauft (windows 8), aber dieser hat keine integrierte WLan Antenne (nennt man sowas Antenne? egal ihr wisst schon was ich meine). Deshalb hab ich mal so ein Wlan Fritzbox Stick rausgekrammt der das problem eigentlich lösen sollte. Als ich den Sick dann in mein Pc eingesteckt hatte kam der mit "Treiber aus DEM INTERNET" installieren,

    von iNeEdWLANonW8 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • pc kann kein wlan empfangen mein pc hat iwi kein wlan modul oder was auch immer um sich mit wlan zu verbinden... nun was kann ich da machen? hab gehört man kann so usb sticks dafür kaufen. geht das? und könntet ihr mir vlt etwas vorschlagen (wenns gut ist kanns ruhig was kosten) danke im voraus :-)

    von derzalando · · Themen: selberzusammengestellter pc , WLAN
    1 Antworten
  • WLAN Signal enorm schlecht Hallo zusammen, und zwar geht es um folgendes: Ich hatte ein ASUS N56V S4066H Notebook, das leider beschädigt wurde. Aufgrund dessen habe ich mir das identische Gerät neu gekauft. Beim Ursprungsgerät hatte ich nie Probleme mit dem WLAN Signal. Im Haus habe ich stets guten bis sehr guten Empfang gehabt. Beim neuen Notebook allerdings ist der WLAN Empfang so schlecht, dass ich direkt neben dem

    von Gigawatt · · Themen: WLAN , ,
    2 Antworten
  • WLAN Passwort Hallo :) Ich weiß, dass sicherlich oft Fragen zum WLAN Passwort gestellt wurden, aber mir hat es bisjetzt nichts gebracht. Mein Problem ist, dass ich ein Laptop hab und auch Internet, aber von einem Kabel, dass mit dem Router verbunden ist. Viele meinten, dass das Passwort hinten am Router steht, und da stehen wirklich jede Menge Zahlen und Buchstaben. Ich hab alles eingegeben, alles immer wieder

    von Ezgii · · Themen: , , WLAN
    5 Antworten
  • Ist dieser PC funktionstüchtig? Hi Leute, ich wollte heute einfach mal fragen ob dieser Multimedia-PC funktionstüchtig ist, also ob er prima laufen wird. Eventuell könnt ihr mir ja vorschlagen was man an diesem Multimedia-PC besser man könnte. Grafikkarte: 1024MB HIS Radeon HD 7770 Gehäuse: LC-Power Pro-906B- ohne Netzteil Netzteil: 400 Watt be quiet! Festplatte: 500GB Hitachi Travelstar Z5K500.... Arbeitsspeicher: 8GB

    von PumaFreak08 · · Themen: , WLAN ,
    2 Antworten
  • Gute Wlan Karte gesucht Hi Leute, Ich nutze Wlan, da ich nicht im Zimmer des Routers bin und von daher kann ich leider kein Lan ziehen. Jetzt suche ich eine gute Wlan Karte und da ich wollte mal ein par Vorschläge von euch hören. Mein Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B75-Pro3-M-Intel-B75-So-1155-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_800082.html Und was ist dieses Powerline Zeugs da mit dem man

    von Xxinator · · Themen: , , WLAN
    2 Antworten
  • Bitte helfen! Mein Computer verbindet sich nicht mehr mit dem Internet! hi, also bevor ihr anfangt, ratschläge für anfänger zu geben: Ich kenne mich ein wenig mit dem thema aus, das heißt ihr braucht nicht mit "Ist der Wlan denn auch an?" zu kommen. Mein Problem ist, dass ich mich im gleichen (Wlan-) Netzwerk mit einem meiner Computer nicht mehr mit dem Internet verbinden kann! Das heißt mit dem anderen komme ich locker ins Internet, aber bei dem einen

    von p0w3rsquart · · Themen: , WLAN ,
    1 Antworten
  • probleme mit chromium os Hallo liebe community, Da mein laptop d420 latitude immer langsamer wurde hab ich beschlosse "Chromium os Vanilla" auszuprobieren. Läuft gerade von einem Stick und habe dann vor es auf die Festplatte zu installieren falls es gut läuft.. Nun hab ich 2 Probleme: Mein W-Lan geht nicht; ist deaktiviert. Es versucht irgendwas in Gange zu bringen, schaft es aber nicht.. Mein zweites Problem

    von mango69 · · Themen: chromium os vanilla , ,
    0 Antworten
  • iPod als AirPlay "Leiche" Hallo Leute, ist es möglich einen iPod Touch mit dem Jailbreak so einzurichten das nur noch eine App und das Wlan aktiv sind? Ich brauche dies, da ich diesen iPod als Airplay Empfänger nutze und somit den Stromverbrauch auf ein Minimum senken möchte. Mfg

    von Br4inlag · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • 2 Pc´s im wlan probleme Also wir haben 1 Pc im wlan und sobald er irgendwas im wlan macht bricht das netz zusammen wir sind sehre viele alles klappt aber wenn man z.B dem netzwerk beitritt diverse streams guckt oder dieser eine Pc halt was macht im wlan bricht das netz zusammen. wir haben eine 25k leitung einen speedport mit dem es nicht klappte und mit einer fritzbox auch nicht

    von Pusselz · · Themen: , , WLAN
    1 Antworten
  • Ich hab seit 2 Tagen kein bzw. sehr schlechtes Internet und weiß nicht warum! Hilfe?! Wie gesagt, seit 2 Tagen hab ich das Problem an meinem Rechner. Wir haben im Büro ein Router stehen, der den Pc im Büro mit Internet versorgt und meinen Pc über ein WLAN-Kabel. Dies funktioniert aber nur noch lückenhaft. Meißtens hab ich kein Internet, ab und an so langsam, dass ich nichtmal Seiten aufrufen kann und sehr selten so, dass ich eine Seite öffnen kann, dort aber nur alles im

    von Simia · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • wlan an einer Standleitung betreiben Hallo Community, ich wurde heute mit einer Aussage konfrontiert, die ich nicht nachvollziehen kann. Gegeben ist der folgender Fall: Mein Freund arbeitet an einer Außenstelle einer Firma, welche über eine Standleitung an den Hauptsitz angeschlossen ist. Zur Verbesserung der Arbeitsmöglichkeiten hat er die IT-Abteilung um die Einrichtung von einem W-Lan in der Ausßenstelle gebeten. Von der IT kam

    von aragtas · · Themen: Außenstelle , Standleitung ,
    1 Antworten
  • W-Lan vom Laptop auf PC Hallo Leute ich habe ein problem ich habe in meinem PC noch keine netzwerkarte und wollte deshalb mal fragen ob ich mit einem LAN Kabel das wlan von meinem Laptop zu meinem pc übertragen kann und wenn nicht wie dann?? LG HalloMitja

    von HalloMitja · · Themen: , , WLAN
    1 Antworten
  • iPhone und iTunes Problem! Hallo, ich wollte heute per iTunes - Automatisch füllen über WLAN Sync Musik auf mein iPhone überspielen, dabei brach es ab, glaube Verbindung ist unterbrochen. Nun habe ich das Handy über USB verbunden. Soweit so gut. Aber dann wird das (BILD EINGEFÜGT) angezeigt, was soll das? Bin am überlegen, mein komplettes iPhone zu löschen. Muss ich das jetzt machen? Was soll ich tun? Ich bin hilflos!

    von Unestop090 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Root Server mit Wlan verbinden Moin, ich habe heute meinen alten Laptop zu einem Server umfunktioniert nur muss ich ihn ja irgetwie mit den internet verbinden um einen Minecraft Server zu hosten bzw ihn erstmal zu installieren nun wollte ich mal fragen ib es da ein pack zu gibt oder ob man irgentwie wlan passwort und so eingeben kann, ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs gut erklären :D Und ich weiß das Laptop's

    von hamtarohamster · · Themen: , , WLAN
    1 Antworten
  • W-Lan Repeater PW einrichten ? Hallo Com und zwar vorne Weg habe ich nicht viel Ahnung in dem Bereich. Ich habe mir den Gigaset W-Lan Repeater S30853-S1017-R107 zugelegt, da im zweiten Stock mein T-Mobile Speedport 722V nicht so guten/ weiter/ starken Radius hat, um mit dem Smartphon eoder so zu surfen. Wir haben in jedem Stock einen W-Lan Kabel aber wenn iich den Repeater daran anschließe ist er frei offen sprich jeder kann

    von AbudBudi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Tablet als 2. Bildschirm nutzen ich möchte gerne wenn ich im Sommer z. B. auf dem Balkon sitze Dinge auf meinem PC weiterbearbeiten und weiter im Netz surfen und zwar stelle ich mir das so vor: mein PC läuft, ich habe z. B. 5 Internetseiten offen, dazu 2 Worddokumente und eine Exceldatei. Ich möchte nun z. B. ein Tablet als 2. Bildschirm haben - also er soll exakt das anzeigen was auf meinem PC gerade offen ist. Ich möchte nun

    von allocigar78 · · Themen: , , WLAN
    1 Antworten
  • Internetverbindung bricht chronisch ab Hallo computerfrage.net, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Egal ob ich gerade Surfe, zocke oder ich gar nichts mache und ich einfach nur mit dem Internet verbunden bin, ich werde ständig rausgeworfen. Ich habe dann bei meinem Verbindungs-Icon (unten rechts) ein Ausrufezeichen auf den Balken stehen. Manchmal komme ich wieder rein wenn ich die Verbindung trenne und wieder neu

    von Bamboo97 · · Themen: Rauswurf , ,
    1 Antworten
  • Lg als wlan-stiick benutzen?? notfall! hilfe! Ich hatte vorhin eine sehr wichtige sache im internet zu erledigen, dann bin ich ausversehen gegen den wlan-stick gelaufen bin, der dann abbrach. ich habe ein lg optimus. kann ich damit vielkeicht meinen pc mit wlan verbinden? ich weiß zwar, dass es usb-tethering gibt, aber da wird nur das internet von meinem mobilfunkanbieter benutzt, das sehr langsam ist, aber ich will das wlan benutzen. könnt

    von monsterpflanze · · Themen: LG Optimus , WLAN
    1 Antworten
  • Probleme mit dem WLAN Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Notebooks und immer wenn BEIDE eingeschaltet sind, wird die WLAN-Verbindung (zu beiden) unterbrochen. Ich dachte mir es liegt möglicherweise daran, dass die beiden Notebooks den gleichen Namen haben. Habe den einen umbenannt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann ?

    von musti2304 · · Themen: , , WLAN
    2 Antworten
  • Komme nicht ins Schulnetzwerk Folgendes Problem: Eigentlich bin ich Linux User (Arch), hatte das seit geraumer Zeit auf meinem Laptop drauf. Ein HP Probook 6450b, mit einem Broadcom 43224AG 802.11a/b/g/draft-n Wi-Fi Adapter ausgestattet. Mein einziges Problem damit war dass der Networkmanager Probleme in meinem Schulnetzwerk gemacht hatte (ist ein mit Wpa2 gesichertes Wlan Netzwerk wo ich Logindaten angeben musste), der

    von heldiho53 · · Themen: WLAN ,
    2 Antworten
  • Wlan Probleme!i!w Hallo also ich habe folgendes Problem: Mein Pc (mit Wlan verbunden) verliert dauernd die Verbindung zu meinem Netzwerk. Wenn ich auf Problembehandlung gehe geht es für kurze Zeit wieder und dann brichts wieder ab obwohl ich immernoch verbunden bin. Bei Problembehandlung steht: Gefundene Probleme : Das Standartgateaway ist nicht verfügbar und dann behoben

    von Alex739 · · Themen: WLAN ,
    3 Antworten
  • Wlan Probleme Also ich habe Probleme mit dem Wlan. Mein Computer verliert dauernd die Verbindung und stellt diese wieder her. Und da dies noch nie war, glaube ich, dass es daran liegt dass ich so nen ip hider runtergeladen habe. den hab ich wieder gelöscht aber das Problem ist noch da!!! Ich glaube es liegt an falschen treibern oder so was! jedenfalls wie kann ich meine Wlan Einstellungen wieder zurücksetzten?

    von Alex739 · · Themen: WLAN ,
    3 Antworten
  • WLAN vom DLAN, WLAN router erweitern Hallo, habe mal ne frage. Ich brauche für zu hause ein gerät, was meinen normalen wlan router mit einem zusätzlichen wlan hotspot erweitert, sprich ich hab fast im ganzen haus wlan aber ganz unten im schlafzimmer nicht. habe zwar DLAN (was ja über den stromkreislauf(steckdose) läuft) aber ich will kabellos surfen. Gibt es da ein gerät, was das internet vom DLAN in ein WLAN(router/hotspot)

    von KarolKarolKarol · · Themen: , , WLAN
    3 Antworten
  • Browser Funktioniert nicht trotz Internetverbindung Wenn ich beim cmd.exe z.b. ping www.google.de mache bekomme ich auch antworten (pong zurück) jedoch funktionieren alle browser die ich habe nicht mehr. Habe keine proxy einstellungen benutze wlan (wlan zum router) habe windows 7 32-bit drauf. Das Problem fängt meistens beim Anschaun von Videos auf Youtube an, wenn ich z.b. mehrere tab auf habe und max. 2 videos gleichseitig laufen, versucht mein

    von Mengold61 · · Themen: , , WLAN
    1 Antworten
  • langsames internet hallo ich habe zuhause ein wlan router der 8 mbit schafft. wenn ich jedoch auf speedtest.net gehe schafft es gerade einmal 2 mbit. woran kann das liegen? gibt es eine möglichkeit die 8 mbit auch vollständig zu nutzen? lg nosch

    von nosch · · Themen: MBits , Langsames internet ,
    3 Antworten
  • Problem mit der Wlan Verbindung So leute ich hab ein heftiges Problem, bei mir bricht jede minute die Verbindung zum Wlan ab oder es ist eine extrem schwache Verbindung. Ich habe nun Einen Neuen Wlan-Router gekauft weil der andere schon etwas älter und ich habe vermutet es liegt daran. Tut es aber nicht. Deshalb will ich wissen ob da jemand eine Idee hat. Zur Info: Ich bin mit meinem Laptop einen Stockwerk drüber. ... BITTE

    von M0nst3r · · Themen: Wlan Verbindung , schlechte Verbindung ,
    2 Antworten
  • seid kurzem kaum Wlan Empfang Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP Envy dv7-7200sg (Windows 8). Seid ein paar Tagen habe ich extrem schlechten Wlan Empfang. Vorher hatte ich in meinem Zimmer immer zwischen 4-5 Strichen, jetzt schwankt es zwischen einem Strich und überhaupt keines erkennens eines Netzwerk. der Router ist auch nur ein Fenster von meinem Zimmer entfernt und wirklich direkt dran. Andere Geräte haben

    von kiki0145 · · Themen: WLAN ,
    2 Antworten
  • Wie schütze ich mein WLan? Ich habe erst seit einigen Wochen mein WLan eingeschaltet. Meine Frage: Wenn ich es anderen vorübergehend zur Verfügung stellen will, wie kann ich mich schützen. Damit meine ich, wie kann ich einen Code (Passwort) zur Verfügung stellen, der nur für eine bestimmte Zeit gültig ist. Also dass ich den Zugang auch verweigern kann. Danke.

    von Gregor40 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • laptop lan router ich habe einen laptop der über wlan mit dem router verbunden ist. neben mir steht ein pc ohne wlan. ich will den laptop über lan mit dem pc verbinden. geht das überhaupt? wenn ja wie?

    von nosch · · Themen: , , WLAN
    1 Antworten
  • Anschluss der Fritzbox als WLAN fürs Kabelmodem Hallo, ich habe jetzt von 1&1 zu Kabel Deutschland gewechselt, möchte aber meine Fritzbox als WLAN benützen. Angeschlossen ist soweit schon alles und ich komme mit meinem iPhone und meinem KindleFire bereits mühelos ins Internet. Nur mit meinen beiden Laptops komme ich nach wie vor nicht ins Internet! Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe!

    von tmajocco · · Themen: , WLAN
    1 Antworten
  • Tipps zur Verbesserung der WLan Quali Mooinsen, Ich zurzeit per Wlan im Netz. Nur bescheuert ist, dass genau neben dem Router unser Telefon steht, welches natürlich kabellos ist. So fliege ich halt alle par Minuten raus und wenn ich zocke laggt es :( Ich bin ca. 1,5 Zimmer vom Wlan Router entfernt. Ich habe meinen Rest der Familie schon do oft gebeten, sie mögen bitte das Telefon umplatzieren aber sie bestehen drauf: habt ihr

    von Irchenzocker · · Themen: , WLAN ,
    3 Antworten
  • Youtube langsam... oder einfach nur schlecht programmiert? Youtube Problem mit Video Buffer Hallo. Ich habe ein Problem mit Youtube! Also wenn ich Videos schauen will, stoppen sie andauernd im Video und laden auch über Nacht (schon ausprobiert) nicht weiter! Nun, wenn ich dann auf Reload klicke, geht das Video los, als wäre es komplett vollständig. Dann "reloadet" sich die Seite und der ganze S***** geht von Vorne los. Das ist super nervig...

    von Unestop090 · · Themen: Buffer , ,
    5 Antworten
  • Probleme mit Internetzugang Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in meinem Internet hereinkomme. Unserer Internetanbieter ist T-Online und voher hatte es auch noch nie Internetprobleme gegeben. Also das Problem trat ganz plötzlich auf als ich versuchte ins internet zu gelangen. Doch es ging nicht. "Kein Internetzugang / Limitierter Intenetzugang" sagte Windows. Der Router hat

    von thecorp · · Themen: , WLAN ,
    2 Antworten
  • W-Lan begrenzt ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Neulich hat mein Wlan nicht mehr funktioniert weil begrenzt dort steht das war zwar schon oft passiert aber sonst musste ich das Wlan nur mal aus der steckdose ziehen und es ging wieder aber jetzt bleibt e so ich hab ´keine ahnung warum btte hilfe

    von Moneyboy64 · · Themen: , WLAN
    1 Antworten
  • Treiber Netzwerkcontroller Windows Vista/ Medion gesucht Hallo, habe folgendes Problem. Ich besitzte ein Notebook Medion P7624 (MSN 30013417). Vor ein paar Tagen ist die Festplatte kaputt gegangen und ich habe die alte Festplatte aus meinem defekten compaq-Notebook eingebaut. Alle Treiber waren zu installieren bis auf den Netzwerkcontroller. Bei der Hotline von medion angerufen und die Antwort bekommen, dass es für Windows Vista keinen Treiber gibt,

    von grapevine · · Themen: , , WLAN
    2 Antworten
  • LAN4 an aber WLAN aus? Hallo, Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass bei meinem Router nur noch das Lämpchen von LAN4 leuchtet, WLAN nicht. Ich komme hier am PC problemlos ins Internet, allerdings nicht mit dem Handy. Wenn ich WiFi anschalte und auf "Suchen" gehe, steht dort nur "Kein WiFi-AP gefunden", früher konnte ich auch mit dem Handy ins Internet. Woran könnte das liegen? Brauche

    von BlueWolf497 · · Themen: LAN4 , ,
    1 Antworten
  • Sich absichern beim Offenen WLAN Netz! So okay? Hallo, meine augenblickliche Internet Verbindung läuft über das offene WLAN Netz eines Hausbewohners. Als Laie vermute ich, er könnte als Fachmann meine gesendeten und empfangenen Daten wohl mitlesen. Ich möchte mich ihm gegenüber möglichst gut absichern. Sind meine gesandten Emails sicher, wenn unter > Firefox > Extras > Einstellungen > Erweitert > Verschlüsselung lediglich

    von SammBeiCF · · Themen: ShellfireVPN , offen ,
    1 Antworten
  • WLAN Router Problem Hi, habe folgendes Problem: Wir haben ca. 5 Notebooks und 4 Smartphones zuhause. Bei allen funktioniert der WLAN Zugriff einwandfrei außer bei einem Notebook, einem Smartphone und bei der PS3. Die verbinden aus irgendeinem Grund nicht mehr. Habe in der Liste (MAC-Filterung) nachgeschaut aber alles ist wie es schon früher war. Wir haben einen Speedport W 503V. Provider ist die Telekom. Hat

    von musti2304 · · Themen: , , WLAN
    1 Antworten
  • hey man ich bin echt ratlos ^^ hey ich habe einen berg von nem problem: ich habe den wlan key vergessen :O ich habe eine acoor box und diese ist folgende:dslwlanmodem200 ich will KEINEN reset machen und er steht hinten ned drauf sondern nur die mac adresse und da er einemal geändert wurde habe ich kein wlan.wenn ich ihn resette und ich zuvor ne lan verbindung hatte wird diese auch getrennt??

    von lukas158 · · Themen: , WLAN
    1 Antworten
  • Wie kann ich sicherstellen, zu Hause im WLAN zu bleiben? Hallo! Ich habe ein Video zu Hause angesehen und nicht bemerkt, dass plötzlich das WLAN ausgeschaltet wurde bzw. die Verbindung getrennt wurde und die Daten über 3G an meinen mobilen Daten genagt haben! Gibt es eine Möglichkeit, früh genug informiert zu werden, wenn man zu Hause ist, aber das WLAN irgendwie nicht genutzt wird?

    von AppStore · · Themen: Geofence , Mobile Daten ,
    1 Antworten
  • Laptop sieht WLAN Netzwerk nicht Hallo, ich habe einen neuen laptop gekauft mit dem ich mich jetzt in mein WLAN Netzwerk einloggen will. Das problem ist das der laptop das Netzwerk garnicht erst anzeigt. Mit meinem anderen laptop bin ich problemlos in das netzwerk rein gekommen. ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke im vorraus

    von nico123654 · · Themen: WLAN ,
    3 Antworten
  • Amd Readon HD 7770 (1024MB) oder Nvidia GTX 650 (2048MB)??? Hi Leute ich wollte einfach mal fragen welche Graka nun besser ist : AMD Readon HD7770 1024MB oder Nvidia GTX 650 2048 MB??? Macht es ein Unterschied welche ich nehme??? Außerdem wollte ich noch fragen was nützt eine : Bigfoot Networks Killer Xeno Pro Gaming Netzwerkkarte, PCIe (Weil den PC den ich mir holen möchte ist ein LAN PC und ich wollte einen mit WLAN. Deshalb frage ich ob ich

    von PumaFreak08 · · Themen: BigfootCard , ,
    4 Antworten
  • Ipad Verständnisfrage Hallo ich habe eine Verständnisfrage (vielleicht ist sie auch naiv) zum Ipad. Momentan habe ich eine Vodafonkarte drin. Die habe ich jetzt gekündigt. Wenn ich jetzt z. B. im Krankenhaus bin und dort für die Bereitstellung des Internet zahle brauche ich doch auch keine Karte oder? und gleich noch eine hinterher. Wenn ich nicht zahlen muss, geht Internet trotzdem über Wlan? Danke Grüssle

    von Dickerchen123 · · Themen: , , WLAN
    3 Antworten
  • Welche Wlan-Karte für neue PC-System? Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengestellt und es sind schon alle Teile bis auf den CPU-Kühler angekommen. Was mir jetzt noch fehlt ist eine gute und schnelle Wlan-Karte. Ich habe gesehen, dass es einige für 10-20€ gibt, dann aber auch wieder welche für 40-50€. Lohnt es sich so viel Geld dafür auszugeben oder reicht eine von den Günstigeren?

    von BudSeks · · Themen: WLAN ,
    1 Antworten
  • Gericom Phantom Design + | Wlan Problem Ich habe vor kurzen ein altes Gericom Phantom Design + bekommen. Ich wollte das Notebook benützten für office und surfen, leider habe ich nun ein Problem mit der WLan Karte. Ich boote das System: Noch keine Wlan Karte verbunden. Drücke Fn+F10 Wlan wird eingeschaltet. Es verbindet sich mit meinen Wlanrouter. Wlankarte verliert die verbindung zun PC, verbindet sich wieder, verliert die verbindung

    von JoLuLPT · · Themen: , , WLAN
    1 Antworten
  • Computer als Wlan Hotspot nutzen?! Hallo, ich habe mich schon häufiger gefragt, ob man sein PC mit Hilfe eines Programmes als Wlan Hotspot für Handy, PS3 und co. nutzen kann. Habe schon einige Programme getestet, nur immer wenn ich den Spot aktivieren wollte, bekam ich einen Bluescreen. Gibt es da gescheite Möglichkeiten? PS: Mein PC besitzt eine Wlan Karte! LG Lukas

    von ReeCorDs · · Themen: , WLAN ,
    1 Antworten
  • Drucker Brother MFC-7440N über WLAN Router verwenden Zum Sachverhalt ;) Mein Onkel kam letzte Woche zu mir und fragte mich ob er nicht bequem vom Sofa aus drucken kann. Ich bin technisch nicht ganz verschlossen, jedoch habe ich so etwas auch noch nicht gemacht. Seinen Laptop verbindet er mit einem Dlan-Adapter. Jetzt möchte er über einen WLAN-Router Typ "Speedport W 503V Typ A", der am Drucker "Brother MFC-7440N" angeschlossen

    von hamapink182 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.