WLAN - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema WLAN

  • Kann nicht online spielen! Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, seitdem unser Computerexperte der bei uns immer die ganzen Rechner wartet und aufsetzt einen neuen Router eingebaut hat ist ein Filter drin, ich weiß nicht welcher aber er verhindert, dass ich im WLAN Spiele online spielen kann lediglich wenn ich einen Lan Adapter nutze und mich mit diesem in das Netz einspeise funktioniert das online Spielen.

    von Soundwave · · Themen: Fritz Box, LAN, online
    3 Antworten
  • Lan Switch oder Lan Router Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Kunde bei KabelDeutschland. Ich habe von denen einen Router bekommen (mir steht eigentlich noch ein Wlan-Router zu, aber diese sind zu geizig...). Das Problem ist: Dieser Router kann die Ip-Adressen von mehrere bzw. von neu verbunden Geräten nicht auflösen... Dies geht nur mit neustart und auch nur für 2 Geräte gleichzeitig. Ich möchte nun folgendes

    von odoma · · Themen: Router, WLAN, Internet
    2 Antworten
  • Wlan Drucker Hallole mal wieder eine Frage. Ich will einen Wlan-Drucker kaufen, der soll im Keller stehen. Wlan-Signal reicht dort hin. Der Laptop steht 1 Stockwerk höher. Muss ich was besonderes beim Einrichten beachten? Danke Grüssle

    von Dickerchen123 · · Themen: Drucker, WLAN
    3 Antworten
  • Pce WLAN Karte gut oder schlecht Hallo da ich mit sticks nur probleme hatte (verbindungsabbrüche usw) möchte ich evtl jetzt auf eine starke pce wlan karte umsteigen in den sinn gekommen ist mir ASUS PCE-AC66 diese hier hat wer zufällig erfahrung damit ? habe auch das model hier gefunden ASUS PCE-AC56 der unterschiede hier wird nur bei den antennen liegen naja...evtl kann mir ja einer weiterhelfen..ich weis LAN das einzigst

    von kimbo · · Themen: WLAN, PC
    2 Antworten
  • Laptop wirft mich immer aus Fremd WLAN Hallo liebe User, ich hab ziemlich seit Studienbeginn (September 2014) ein Problem, das ziemlich lästig ist und für das noch keiner aus meinem Bekanntenkreis eine Lösung gefunden hat. Und zwar werde ich immer wieder aus Fremd WLAN-Netzen geworfen, so auch beim Uni-Netzwerk. Wenn ich mich zu Hause in mein eigenes einlogge, hab ich damit keinerlei Probleme und surfe problemlos den ganzen Tag,

    von IsiYuri · · Themen: Fremdes Netzwerk, Rauswurf, heimnetzwerk
    2 Antworten
  • VirtualBox wegen Internetabbruch? Oder doch etwas anderes? Hallo, ich hab auf meinem Laptop VBox installiert und dazu den dazu gehörenden Netzwerktreiber (für die VBox). Kann es sein dass dieser dafür zuständig ist dass mein wlan-internet ständig wegbricht? Firefox auf Win 8.1 "update". Hab schon den Wlan treiber aktuell. Verbindung bricht häufiger wieder ab. Aber nur auf meinem Gerät! Alle anderen im Haus haben kein Problem! Weiß sons jemand

    von chris219 · · Themen: Internetabbruch, Fehlersuche, WLAN
    1 Antworten
  • Zwei Router in einem Netzwerk bzw. Zweiten als AP & Switch Hallo, eigentlich kenne ich mich in diesem Gebiet gut aus, aber ich möchte vorher einen Schritt sicher gehen, da ich das erste Mal einen zweiten Router ins Netzwerk aufnehmen will. Ich habe zurzeit einen Router (mit integrierten Modem) in meinen Netzwerk, möchte aber nun in einem bestimmten Bereich des Hauses einen zweiten Router aufstellen, da hier der Empfang fast zu neige geht. Hierbei will

    von AndiJSch · · Themen: Zweit-Router, DHCP, Empfang
    1 Antworten
  • Warum kann ich Laptop nicht mit Internet verbinden? Hi, Mein Vater ist ausgezogen und jetzt wohnt er bei jmd im Keller in ner Wohnung. Aufjedemfall hat er aber kein Internet. Ich habe probiert mich in das WLAN netwerk einzuloggen(mit meinem handy) aber das ging iwie nicht. Und mit dem PC hatte ich nach Eingabe des wlan Passwortes 4 Balken mit Ausrufezeichen. Die Familie wo im Haus wohnt hat abet wlan Wo liegt der Fehler? Bzw was kann ich tun?

    von StefLesch · · Themen: WLAN, Laptop
    1 Antworten
  • Drucker über WLAN einrichten? Ich habe mich mal daran versucht, meinen Drucker via WLAN an den Rechner zu schließen. Klappte soweit auch ganz gut. Ich bin verbunden. Drucken geht auch, aber sobald ich was einscannen will, findet der Rechner den PC nicht. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Theoretisch müsste es doch auch so funktionieren, oder?

    von Kabelbinder · · Themen: scannen, Drucker, WLAN
    2 Antworten
  • WLAN + Fritz!Box zu Hause Ich bin am Durchdrehen: Endlich zeigt mein Sony Xperia E3 zu Hause über WLAN Internetseiten (merkwürdigerweise nür über die Einstellung "GASTZUGANG" in der FritzBox). Doch mein ebf. neuer TREKSTOR VOLKSTABLET zeigt ebenso wie das Smartphone die WLAN-Quelle (FritzBox) nicht nur an, es besteht SOGAR eine VERBINDUNG, doch werden KEINE SEITEN angezeigt - dafür werde ich aufgefordert, ein

    von wolfiwento · · Themen: Xperia E3, Trekstor Volkstablet, Fritz Box
    1 Antworten
  • Kein Internet trotz Verbundenem Kabel?! Hallo.Ich hab für meinen neuen PC noch keinen WLAN Adapter und möchte deshalb den PC direkt an den Router anschließen.Wenn ich jedoch das Kabel in die Buchse einstecke passiert nix.Es wurde erkannt das sagt mir die Meldung,dass die Treiber installiert wurden.Da ist dieses nur dieses Symbol mit dem roten X wo eigentlich stehen sollte das ich Internet hab.Buchse ist im BIOS aktiviert.Kabel wird m

    von Gluttony · · Themen: WLAN, Internet, PC
    2 Antworten
  • AVM Fritz!Powerline - Mehrere Adapter Sehr geehrte Community, wenn ich mir das AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN) (Link: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Powerline-WLAN-Access-Fast-Ethernet-LAN/dp/B00I69NK9A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412777744&sr=8-1&keywords=fritz+wlan+powerline) bestelle,erhalte ich ja zwei Powerline-Adapter. Den einen verbinde ich via LAN mit dem

    von GodLaurenso · · Themen: powerline, AVM, Fritz Box
    3 Antworten
  • DNS-Server antwortet nicht - Hilfe :-/ Hallo, Ich verzweifele derzeit leider an einem Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 7745G) Er ist mit dem WLAN verbunden allerdings hat er keinen Internertzugriff. Alle anderen Geräte laufen wunderbar über das Modem ob Handy, Tablet oder andere Laptops. Bei der Problem-Beheben-Funktion unter der Rubrik Internetverbindungen wird mir angezeigt : DNS-Server antworten nicht Dieses Problem habe ich

    von Ewa123 · · Themen: DNS Server, Modem, Internetverbindung
    1 Antworten
  • Internet zu langsam trotz positivem speedtest Hallo zusammen! Ich habe seid längerem ein Problem, und zwar ist mein Internet sehr langsam! Habe eine DSL 6000 Leitung von Vodafone laut Ookla Speedtest komme ich auf ca. 5.2MB/S WLAN Verbindung!!! Aber wenn ich irgendwas downloade zb. bei steam oder Itunes komme ich nie über 0,7-0,8MB/S Woran könnte das liegen?! Habe die Easybox 803 von Vodafone und G DATA Internet Security 2014 Vielen

    von TrapLord88 · · Themen: DSL-Verbindung, LAN, dsl
    9 Antworten
  • Lästige Fehlermeldung deaktivieren, Wie? Bei meinem Laptop hab ich das interne WLAN-Modul im Bios deaktiviert, weil ich für WLAN einen Stick benutze. Jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung, das die Hardware für WLAN nicht gefunden wurde. Wie kann ich dies abstellen? Möglicherweise einen Dienst deaktivieren?

    von reschif · · Themen: WLAN, Hardware
    4 Antworten
  • PC W-Lan Hilfe Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt mit einer WLan Karte Tp-Link wn951n. Das Problem hierbei ist, dass das Signal nicht sehr naja fast gar nicht stabil ist. Ich wohne in einem Haus und bin im erste Stock und vom Router sind es um die 5 Wände. Die Karte funktioniert einwandfrei, aber sobald ich mich in meinem Zimmer befinde springt das hin und her. Meine Frage sollte ich neue Antennen

    von daWizzard · · Themen: WLAN, PC
    4 Antworten
  • HTC Desire 500 DLink WLAN Probleme Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem HTC Desire 500 Und meinem D-Link DIR 600. Nähmlich habe ich seit Ca. 2 Wochen Probleme mich mit meinem WLAN zu verbinden... Immer wieder steht bei mir "Verbindet mit dlink... Authentifizierung... Nicht verbunden" Dann muss ich den Router neustarten. Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich das fixxen? MfG MrGnarf

    von MrGnarf · · Themen: desire 500, dir 600, dlink dir 600
    0 Antworten
  • Internet irgendwie alle paar Sekunden am PC weg Hallo, kennt ihr dass, dass wenn ich surft und es einem vorkommt, dass im Regelmäßigen Abstand das Internet kurz weg ist, weil die Seite um die 10 lädt, was sonst nicht so ist? Unten rechts steht allerdings kein Ausrufezeichen oder so, habe also noch Verbindung zum Server. Bin ich in der Zeit z.B. am Handy, geht das Internet dort aber. Das habe ich jetzt, seitdem ich von WLAN auf LAN gewechselt

    von Janoschka123 · · Themen: T-Mobile, Telekom, IP
    1 Antworten
  • W-Lan-Symbol im Systemtray nicht mehr anklickbar Hallo, wenn ich auf das WLAN-Symbol im Systemtray (Taskleiste) klicke kommt kein Auswahlmenü der Funknetze zu denen ich eine Verbindung aufbauen kann. Beim Mouseover wird ganz normal der Name des Routers angezeigt sowie die Info, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Auch wenn keine Verbindung besteht verändert sich das Symbol wie gewohnt. Nur anklicken lässt sich das WLAN-Symbol nicht mehr,

    von weirdo · · Themen: Kontextmenü, Icon, Taskleiste
    0 Antworten
  • Internet langsam wegen "Netzwerkidentifizierung" Hallo Leute, seit ner Woche bin ich Kunde bei Telekom und habe den Speedport W 724V bekommen alles schön und gut. Davor war ich bei KabelBW und hatte nie so ein Problem. Ich nutze das Internet mit meinem Notebook über eine WLAN-Verbindung und sehr oft wird am Tag das Internet sehr langsam, dann schaue ich bei WLAN-Einstellungen nach und siehe da, "Netzwerkidentifizierung". Wenn ich nun

    von MB4040 · · Themen: Router, Netzwerk, WLAN
    2 Antworten
  • Windows 8 und 8.1 Internt begrenzt Ich habe das Problem dass ich immer wieder bei meiner Wlan vernindung Begrenzt stehen habe unId dann keine Verbindung mehr habe. Seit einer Woche kommt das Alle paar stunden und variiert auch mit der Länge. Das Komische ist aber dass wenn ich (im 3 Stock) auf den router im 4 Stock nicht mehr zugreifen kann. Kann ich trotzdem auf den Verstärker im Erdgeschoss zugreifen was ja bedeutet das nur der

    von DerSwoop · · Themen: Windows 8, WLAN, Windows
    2 Antworten
  • Problem mit realtek rtl8188cu wireless lan 802.11n usb 2.0 network adapter Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Bei diesem war ein WLAN-USB-Dongle mit dabei (realtek rtl8188cu wireless lan 802.11n usb 2.0 network adapter). Der Versuch mich mit unserem Router zu verbinden misslang. Irgendwann habe ich dann gelesen, dass es unter anderem daran liegen könnte, dass Router und Usb nicht kompatibel sind. Ich habe dann gemerkt, dass mein USB Stick

    von Klavier99 · · Themen: wireless-n, WLAN
    0 Antworten
  • Mein Computer kann sich mit keinen Spiel-Server verbinden Ich kann mich mit keinen Servern verbinden obwohl ich die Firewall aus habe. Wenn ich es versuche kommt immer irgendeine Fehlermeldung wie: Konnte keine Verbindung zu den Servern herstellen. ich habe es mit folgenden Spielen getestet: Starcraft II Diablo 3 League of Legends Steam Clash of Clans Im Internet kann ich aber normal surfen. ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks und surfe über

    von FusionMasterX · · Themen: surfen, Verbindung, Server
    2 Antworten
  • Wird die Internet-Verbindung langsamer, wenn der WLAN-Anschluß mehrfach genutzt wird? Hallo, folgende Situation: jemand hat zu Hause eine DSL-2000 Flatrate, die er bislang nur mit einem PC genutzt hatte. Nun schafft er sich auch noch ein Laptop an und greift damit auch auf das heimische WLAN zu. Dann hat er neuerdings noch ein Smartphone, mit dem er ebenfalls über das gleiche WLAN ins Internet geht. Frage: wenn alle 3 Geräte gleichzeitig auf das Internet zugreifen, ist die

    von msdos211 · · Themen: dsl, WLAN, Internet
    4 Antworten
  • Völlig Übertriebener Highping, warum? Hallo, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass unser Internet ab und zu richtig enorme Aussetzer macht, da geht dann der Ping von normalen 30ms auf über 1000ms. Ich habe einen iMac (5.1) und der Router unserer Familie ist eine Timecapsule mit 10000er Leitung bei Vodafone. Bemerkbar macht sich der Highping in Onlinespielen und im Programm "Terminal", wo man mit "ping

    von Lukylife · · Themen: ping, Vodafone, MAC
    2 Antworten
  • Infizierung des Computers über WLAN? Hallo zusammen Ich habe mich gefragt, wie warscheinlich die Infizierung des Computers über das WLAN ist? Meine Frage bezieht sich besonders auf das Heimnetzwerk. Und wenn sich jemand vom Fach gerade die Zeit nimmt mir meine Frage zu beantworten, hätte ich gleich noch eine ;-) (Danke im Voraus für die Mühe und Zeit!) Mein Laptop wird immer wieder aus dem WLAN geworfen, beziehungsweise manchmal

    von Pelikan · · Themen: Indizierung, WLAN, Computer
    5 Antworten
  • Smartphone defekt? WLAN Verbindung ist sehr unzuverlässig, trotz nähe zum Router. Hatte bislang zu Hause keine Probleme mit dem Smarthone im WLAN zu surfen. Heute plötzlich habe ich Probleme eine App zu öffnen. Das Signal nschwankt sehr stark von sehr gut zu schwach, obwohl der Router ganz in der nähe ist. Sollte eigendlich volle Signalstärke haben. Stimmt was nicht mit dem Handy? Habe es neu gestartet und Problem besteht immernoch. Habe auch WLAN an und ausgeschaltet. Signal

    von Christl10 · · Themen: Smartphone, WLAN
    2 Antworten
  • Internetdrosselung?! Halöchen erstmal, mein Problem ist folgendes: Gestern ca. 23.00 Uhr funktionierte mein Internet wie immer mit normaler Geschwindigkeit, später (kurz bevor Ich zu Bett gehen wollte) ca. 00:30 Uhr merke Ich das YouTube Videos lange laden. Ich dachte mir vlt. liegt es ja am Server das die was dran machen oder der überlastet ist. Heute morgen schalte Ich mein Handy an und will ein paar Updates

    von Sebbel245 · · Themen: Langsam, LAN, Router
    3 Antworten
  • Probleme beim Verbinden des Kodak ESP C310 mit dem Computer Hallo liebe Computergemeinde, da ich computertechnisch ein totaler Laie bin, benötige ich eure Hilfe, dafür schonmal Danke. Das Problem: Ich habe den All-in-One Drucker Kodak ESP C310 bekommen. Nun habe ich ihn in meinem WLAN Netzwerk angemeldet und die Software auf meinen LAptog (Windows 7) installiert. Beim Versuch, die beiden zu verbinden, wird der Drucker nicht erkannt. Unter

    von bigpapa73 · · Themen: Verbindung, Drucker, WLAN
    1 Antworten
  • guter W-Lan Adapter mit Antenne für RPi Hallo, Ich suche einen billigen, guten W-Lan (USB) Adapter mit hoher Reichweite / power und abnehmbarer Antenne für Raspberry Pi (Model B). Da er für einen Raspberry Pi bestimmt ist sollte er möglichst wenig Strom ziehen und mit Linux (Raspbian (Debian wheezy)) kompatibel sein. Außerdem die abnehmbare Antenne da ich vielleicht eine Richtantenne bzw. einen Verstärker benötige. mit billig, gut

    von Thorbijoern · · Themen: Antenne, Raspberry PI, Adapter
    1 Antworten
  • WLAN funktioniert nicht mehr was kann ich machen? Wir hatten ein Problem mit unserem Internet und seit dem geht auch unser WLAN nicht mehr. Es war bereits ein Techniker von der Telekom bei uns und hat das Problem gelöst und den Router habe ich auch neu Konfiguriert. Per LAN Kabel komme ich Problem los ins Internet nur über WLAN nicht. Auch mein Smartphone will sich nicht mehr mit unserem Internet verbinden. Wenn ich auf Problem lösen klicke

    von cool6000 · · Themen: WLAN, Internet
    4 Antworten
  • Das leidige Problem mit dem Wlan Hallo zusammen, Meine Freundin ist gerade bei mir und wollte mit ihrem Labtop (Leneovo Think Pad T410) ins wlan, doch irgendwie kommt immer, dass der Labtop sich nicht verbinden kann, habe schon, wlan aus/an, Laptop aus/an, neue Netzwerktreiber... nichts funktioniert. Hab dann mal an meinem Handy den Hotspot eingeschaltet, da bekomme ich nur eingeschränkten Zugriff. Hab schon in die Fritzbox

    von 2fast4U · · Themen: Probleme, WLAN, Laptop
    4 Antworten
  • Windows 7 Laptop erkennt mein Netzwerk einfach nicht! Also es gibt bei uns einen neuen Laptop mit Windows 7 Home Professional. Aber ich sollte das WLan einrichten, und das ging nicht. Alle möglichen Netzwerke werden angezeigt, aber nicht unseres. Die anderen Computer (Meiner mit XP+mein iPod) kommen rein, da sie schon öfter drin waren. Ich habe das Netzwerk auch schon manuell hinzugefügt, aber es erscheint nicht. Mit lan-Kabel geht es. Passwort ist

    von Trekkianerin · · Themen: WLAN, Windows 7, Internet
    1 Antworten
  • Devolo dLAN 500 Wifi Starter Kit - Keine WLAN Verbidung Hallo liebe Community, ich habe nun schon einige Sachen ausprobiert und kam immer noch zu keiner Lösung. Nun mein Problem: Ich habe mir ein Devolo dLan Starter Kit gekauft, mit zwei separaten dLan Geräten. Eines im Keller, eines im Obergeschoss. Das dritte Gerät ist im Büro im Erdgeschoss mit dem Router verbunden. Wir haben eine Telekom 16k+ Leitung. Ich habe mich für den Kauf der Devolo dLan

    von polymid · · Themen: devolo dlan, dLAN, Internetverbindung
    2 Antworten
  • Gute Überwachungskamera für zu Hause unter 100 Euro gesucht - D-link DCS-942L empfehlenswert? Hallo zusammen, wir sind bald einige Wochen im Urlaub und vorher möchte ich mir eine WLAN-Überwachungskamera für zu Hause anschaffen. Die Kamera sollte unter 100 Euro kosten und möglichst einfach zu bedienen sein. Wichtig ist für mich zudem eine App für iOS, damit ich unterwegs zu Hause nachsehen kann ob alles in Ordnung ist. Außerdem soll die Kamera Bewegungen erkennen und im Alarmfall eine

    von felixfelixfelix · · Themen: überwachungskamera, D-Link, kamera
    1 Antworten
  • Suche Treiber für Netzwerkcontroller Hallo, ich habe auf einem Notebook Lenovo IdeaPad Z500 Windows 8 neu installiert. Hat alles soweit geklappt, bis auf einem Treiber. Ich komme über LAN ins Internet, jedoch nicht über WLan. In den Geräteeigenschaften ist der Netzwerkcontroller gelb markiert, somit fehlt der Treiber. Ich habe schon vieles versucht, bin jedoch nicht richtig fündig geworden. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    von SaphirFalke · · Themen: Netzwerkcontroller, bitte, Windows 8
    2 Antworten
  • WLAN in Hotels sicher? die meisten Hotels bieten ja inzwischen WLAN an. Man bekommt an der Rezeption einen Code mit dem man sich dann auf dem Handy paaren kann. Jetzt frage ich mich: alle anderen Gäste haben ja auch diesen Zugang - ist der - ja eigentlich durch den Code verschlüsselte - Zugang dann unterhalb der Hotelgäste also doch wieder wie ein offenes Netzwerk? - und was bedeutet das? kann sich jeder der Gäste im

    von allocigar78 · · Themen: Hotel, Verschlüsselung, tablet
    6 Antworten
  • Internetverbindung fehlt nach Aviraeinstallation, WinSock reset hilft nicht - was nun???? Auf unseren Desktop Medion/Akoya unter win7 habe ich Avira deinstalliert, jetzt ist die Internetverbindung weg. WinSock Reset gemacht = nützt nix. Ich vermute ein Treiberproblem, aber da ich nicht ins Internet komme, hänge ich jetzt fest. wie kann ich da Treiber updaten ohne Internetverbindung????? Ich kann zur Zeit jedenfalls noch mit meinem Laptop über dieselbe Fritzbox ins Netz, also liegt

    1 Antworten
  • Wlan auf Toshiba Sattelite L350 geht nicht Hallo liebe Community, ich bin vor kurzem von WinXP auf Win7 umgestiegen klappte auch alles bis auf den Punkt wo ich mich im Wlan einloggen wollte.Ich habe den Sicherheitsschlüssel eingegeben und auf verbinden geklickt, aber auf einmal kam die fehlermeldung "es konnte keine verbindung mit Wlan-447323 hergestellt werden" ich freue mich über jede Antwort ob hilfreich oder nicht hilfreich

    von computerfreak03 · · Themen: ist mir egal, SSID, Toshiba Sattelite
    3 Antworten
  • Vorschaltseite WLAN Hotspot kann nicht angezeigt werden Hallo zusammen! Meine Freundin hat derzeit ein kleines Problem, und zwar wohnt sie ihn einem Studentenapartment und hat dort für die Anwohner frei zugängliches WLAN. Jedoch kam es seit kurzem öfter vor, dass ihr die Seite die dazwischen geschaltet ist nicht mehr angezeigt wird. Diese war sonst immer dazu da, die Nutzerbedingungen zu akzeptieren. Das kuriose dabei ist, dass sie mit ihrem Handy

    von Denhak · · Themen: Vorschaltseite, Hotspot, WLAN
    1 Antworten
  • Internetverbindung für online games ich habe vor mir einen Gamer-PC zu kaufen, dass problem ist das ich mein Internet nur über einen Internetstick (surfstick oder so ähnlich) empfange. Werde ich probleme mit online spielen haben ? (signalstärke ist meistens sehr gut) und wenn ja, hilft mir dieses gerät weiter ? http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Mbit/dp/B009CXPY0W/ref=cm_cr_pr_product_top

    von afds3453 · · Themen: Internetverbindung, Verbindung, WLAN
    1 Antworten
  • Zu - Kann mir mal jemand helfen. Ich weiß das es so etwas giebt. Laßt Eure blöden Kommentare. Ich weis das es so etwas giebt. Ich hatte diese Frage schon mal irgendwann gestellt. Da hatte ich von jemanden eine Vernünftige Antwort mit einer Lösung bekommen. Leder habe ich die ausversehen gelöscht. Nur mal kurz - Bleihaltiges einfaches Blaupapier ums Handy wickeln - läst genau so wenig Stahlung durch. Also giebt es etwas. Antenne vom W- lahn abschrauben geht

    von beateuhlig · · Themen: WLAN, Laptop, PC
    4 Antworten
  • hilffe wlan funktioniert nicht !!! Bittttteeee Hallo erstmal ich kenn mich nicht so gut bei Laptops qus also müsst ihr mir qlles ausführlich erklären! Also ich hab ein asus R500v series und ja wie oben steht funktioniert mein wlan nicht also es war wchon länger her da ginhs also qls ich ihn gekauft hab da hab ich es verbunden und es ging alles und dann (lanhe geschichte) hat eich dass gleich beim einschalten verbunden aber ich wollt das nicht

    von hilfegirl333 · · Themen: Asus, hilfe, WLAN
    2 Antworten
  • Einfache Frage TP-LINK TD-W8970B Internet beziehen aus LAN-port? Hey Leude Ich habe nun vor mir WLAN in mein Zimmer zu besorgen aktuell habe ich das Internet mit DLAN also von unser mega tollen Horizon und von dem DLAN und der wiederum in mein Computer.Nun dachte ich mir das ich mir einfach den TP-LINK TD-W8970B Kaufe und dort mein Lan-kabel einstecke und von dort aus wieder in mein Computer. Nun hat mein Computer Internet und ich habe WLAN :D oder? Möchte

    von TyFrage · · Themen: TP-LINK TD-W8970B, bestätigt, Horizont
    1 Antworten
  • usb wlan stick treiber setup wird nicht erkannt / ausgeführt hey community. ich habe mir gestern einen neuen wlan stick gekauft, und wollte die treiber gleich installieren, die sich nicht auf einer cd, sondern direkt auf dem stick befinden. also hab ich die anweisungen befolgt aber sobald ich den stick in den usb slot schiebe erscheint nur die möglichkeit; "ordner öffnen um dateien anzuzeigen" und nicht sowas wie "software ausführen"

    von doctormundo · · Themen: Setup, Stick, WLAN
    5 Antworten
  • WLAN-Accesspoint nachrüsten Ich möchte mein kabelgebundenes Heimnetzwerk (mindestens zeitweise) WLAN-fähig machen. Dazu stelle ich mir vor, einen WLAN-Accesspoint per LAN-Kabel in das Netzwerk zu bringen und mich dann mit meinen WLAN-Endgeräten über diesen AP in das Netz einzuwählen. Das möchte ich natürlich möglichst preislich billig gestalten. Hat jemand eine Lösung für mich parat, getestet und/oder in Betrieb? Geht es

    von DrErika · · Themen: ap, Access Point, WLAN
    2 Antworten
  • Programm in dem ich alle meine Repeater sehe? Hallo Leute. Gibt es ein Programm (für Mac und/oder iPad) in dem ich all Repeater meines W-Lan Netzes sehen kann? Also egal ob sie von Apple oder Fritz sind?! Also ich möchte alle Geräte sehen, die mein W-Lan Netz verstärken. Am besten wäre es, wenn ich Einstellungen der Repeater ändern könnte. Also mit diesem Programm. Danke schonmal :) LG DJBOB

    von DJBOB · · Themen: MAC-Adresse, Repeater, Ip-Adresse
    1 Antworten
  • Windows 8 - Beim WLan aktivieren fährt der Schalter zurück. Hallo Meine Familie hat ein Tablet mit Windows 8 und meine das WLan war nie verbunden. Ich habe das WLan deaktiviert und das Tablet heruntergefahren. Als ich das Tablet wieder hochgefahren habe habe ich versucht das WLan in Charms zu aktivieren, ich habe den WLan Schalter nach vorne gezogen und ein Moment musste ich warten und dann hat der Schalter sich zurückgezogen. Bitte helft mir!

    von kiosk1000 · · Themen: Windows 8, WLAN
    1 Antworten
  • Pc nimmt Wlan schlüssel nicht an Hallo, ich habe heute einen neuen Pc bekommen und habe diesen USB Stick ISY WLAN Micro USB-Adapter IWL 4000 N300 und Windows 8.1 aber der Pc nimmt den Wlan schlüssel nicht an. ich habe zwei schlüssel weil ich neues inet vor paar monaten bekommen habe. Aber beide wollen nicht

    von DasFenseher · · Themen: windows 8.1, WLAN
    2 Antworten
  • warum werden Mails fast nie abgeschickt ? Ich habe ein lenowo - Tablet mit Android. Meine Mailadresse ist bei web. Ich habe hier im Haus wlan. Ich kann surfen und skypen ohne Probleme. Mail, die ich schreibe,landen im Postausgang. Wenn ich Glück habe, geht am nächsten Tag 1von 4 Mails weg. 3 Stück liegen seit 3 Tagen, auch wenn ich sie "erneut senden" will. Ich kann doch auch jetzt mit Euch kommunizieren. Ich empfange auch

    von Schratine · · Themen: Mails senden, WLAN
    2 Antworten
  • WLAN-Kabel am Schanier gebrochen beim Medion Akola 1210. Wie kann ich das Kabel wechseln? Wie Kann ich das Kabel beim oben genannten Laptop wechseln oder besteht die Möglichkeit, ein neues Stück Kabel dazwischen zu löten ? Erwähnen muss ich noch, das der Bruch genau am Scharnier ist und keine Möglichkeit besteht, es an der Stelle zu löten, so das der Monitor geöffnet werden muss um an das Kabel zu kommen. Was müsste ich beim öffnen beachten, so das nicht noch mehr in die Brüche geht?

    von Gregor5191 · · Themen: Antennenkabel, Reparatur, WLAN
    1 Antworten
  • BO2 und Internet Hi, ich hab ein problem ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen wlan router gekauft weil ich beim bo2 spielen auf dem pc immer 70-100 ping hatte. Dann hatte ich nachdem ich einen neuen router hatte am anfang immer noch 70 ping dann nach ein paar tagen hatte ich 30-40 ping aber dann war mein NAT strikt und das ist aber nicht das komische sondern nach ein paar tagen hatte ich wieder 70 ping und

    von Moneyboy64 · · Themen: NAT, WLAN
    1 Antworten
  • Fritz Wlan Repeater 310 .----- ständige Abbrüche Hallo Com habe mir gestern den Fritz Wlan Repeater 310 zugelegt und mit dem Assistenten, welcher runterzuladen war, installiert, jedoch stand da eine lange Weile, dass die Verbindung zur Basis hergestellt wird. Nach einer Weile habe ich einfach mal auf X gedrückt, aber mein Wlan hat sich immerhin im 2ten Stockwerk verstärkt. Aber es gibt dauern Abbrüche. Ich kenn mich nicht großartig damit aus,

    von AbudBudi · · Themen: Repeater, Telekom, Fritz Box
    2 Antworten
  • Medion Tablet-PC E7316 Habe mir das Medion E7316 gekauft und möchte es als Prepaid für unterwegs nutzen,wie richte ich darauf das WLAN ein,meine Frage geht das überhaupt und wenn wie......im voraus schon Vielen Dank ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen bin auf diesem gebiet absoluter laie !

    von 71SIGGI62 · · Themen: medion e7316, Prepaid, WLAN
    1 Antworten
  • Internet begrenzt Hey bin langsam am Verzweifeln Habe einen neuen Laptop und alles lief bestens. Von heut auf morgen (ohne dass ich irgendwas installiert oder in den Einstellung geändert hab) schaltet sich mein W-Lan immer wieder auf begrenzt so alle 3 Minuten dann mach ich Problembehebung und bevor die zuende ist, ist das Begrenzt auch schon wieder weg (deswegen wird mir auch leider nie ein Problem angezeigt).

    von DeadLif3 · · Themen: Windows 8, WLAN, Internet
    3 Antworten
  • WLAN-Verbindung funktioniert nicht mehr Hallo, es geht um einen relativ neuen PC, der unter Win7 läuft und über WLAN mit einer Vodafone-Easy-Box 803A verbunden war. Vorgestern ist aus unerfindlichen Gründen die Internet-Verbindung abgebrochen. Sowohl der PC als auch ein Laptop kommen seitdem nicht mehr ins Web. Die Inhaberin der Computer hat mit der Vodafone-Hotline telefoniert. Ergebnis: es würde weder am Netz, noch an der Box liegen,

    von msdos211 · · Themen: Netzwerkschlüssel, EasyBox, WLAN
    2 Antworten
  • kein Wlan am Repeater wegen MAC Filterfunktion? Ich besitze seit heute den Wlan Repeater "On Networks N300RE". Mein Router ist die "Vodafone EasyBox 803". Ich habe lieber die MAC Filterfunktion eingeschaltet aus Sicherheitsgründen. Nun ist es leider so, dass ich oben bei eingeschalteter Filterfunktion keinen Zugriff habe. Der Repeater kommt nicht über den Status "IP Adresse wird bezogen" hinaus. Was mache ich

    von Audix · · Themen: Repeater, Router, WLAN
    1 Antworten
  • Windows Vista Wlantreiber Hallo liebe Community! Also es geht heute um Windows Vista. Ich habe es nämlich parallel zu Windows 7 installiert. Und jetzt habe ich irgendwie alle Treiber (Sound, Grafik, etc.) aber kein Wlantreiber... :( und ich wollte fragen ob es für die Wlankarte 802.11n von Broadcom einen Treiber für Win. Vista gibt. Oder kann ich auch irgendwie mit den alten Treiber es machen? (nur es geht halt nicht)

    von Megazocker · · Themen: Windows Vista, Treiber, WLAN
    2 Antworten
  • Laptop am Router anmelden!? Also folgendes: Mein Laptop findet das Netzwerk Ich kann es anwählen Ich kenne den Netzwerkschlüssel damit wäre die sache ja eigentlich geklärt... ABER: Da dieser Router schon Besuch von Fremden hatte wurde es irgendwie eingerichtet das man erst den neuen Laptop über den PC (der per LAN mit dem Router verbunden ist) anmelden muss mittels IP wurde mir gesagt Frage nun : Wie kann ich nun

    von nathanxgw · · Themen: Router, Netzwerk, WLAN
    1 Antworten
  • Internet langsam trotz guter Verbindung Hallo Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal

    von toney2000 · · Themen: devolo, ping, Langsam
    4 Antworten
  • Zuverlässig Speed messen in W-LAN-Heimnetz? Habe Fritz 7490 Router als DHCP-Server und 3 APs (je einer pro Etage). Die APs sind alle über ein CAT6-Kabel/Switch mit der Fritz verbunden, die APs haben also volle Leistung auf der jeweiligen Etage. Wie kann ich messen, wie groß der Datendurchsatz je Client an einem bestimmten AP ist? Die Windows-Bordmittel werfen keine zuverlässigen Zahlen raus (30 bis 144Kbps). Gibt es dafür eine definierte

    von go4java · · Themen: heimnetz, Gigabit, Speed
    1 Antworten
  • Fritz!Box 3390 als zweite Basisstation? hallo, ich benutze seit kurzem eine Fritz!Box 7490 als Basisstation, und würde jetzt das wlan gerne erweitern wollen, und zwar mit einer Fritz!Box 3390. Auch soll der Router 3390 eine eigenständige netzwerkumgebung haben, das heißt er soll wie eine basisstation fuktionieren. wie muss ich das jetzt anschließen? wenn ich jetzt im Internet http://fritz.box/ eingebekommeich immer auf die Oberfläche

    von ErbitteHilfe · · Themen: Basisstation, FritzBox 3390, FritzBox 7490
    1 Antworten
  • iPhone verbindet sich einfach mit WLAN Netzwerk was nicht am Standort verfügbar is Hallo, seit mehreren Tagen verbindet sich mein iPhone mit einem WLAN Netzwerk was auf meinem Standort gar nicht verfügbar ist. Es wird oben links angezeigt und auch wenn ich in den Einstellungen hineinschaue, sehe ich dann das es mit einem Netzwerk verbunden ist, aber es ist nicht hier verfügbar, und auch eine Internetverbindung besteht dann nicht. Was ist da los und woran liegt dieses Problem ?!

    von Fabiboy59 · · Themen: iOS, Technik, Verbindung
    2 Antworten
  • w-lan part 2 sodele...das w-lan modem wäre heute instalationsbereit allerdings hab ich letztens eine frage vergessen wenn das w-lan modem instaliert ist,kann ich den im falle eines falles, noch meine alte fritz-box-sl verwenden ??? die telefonleitung ist zwar schon tot, aber wie ihr seht surfe ich immer noch auf der alten box, die von o2 meinten das ich das alte modem nicht mehr nutzen könnte, wenn w-lan

    von Nenaty · · Themen: Anschlusss, Modem, surfen
    1 Antworten

WLAN - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema WLAN

  • Kann nicht online spielen! Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, seitdem unser Computerexperte der bei uns immer die ganzen Rechner wartet und aufsetzt einen neuen Router eingebaut hat ist ein Filter drin, ich weiß nicht welcher aber er verhindert, dass ich im WLAN Spiele online spielen kann lediglich wenn ich einen Lan Adapter nutze und mich mit diesem in das Netz einspeise funktioniert das online Spielen.

    von Soundwave · · Themen: Fritz Box, LAN, online
    3 Antworten
  • Lan Switch oder Lan Router Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Kunde bei KabelDeutschland. Ich habe von denen einen Router bekommen (mir steht eigentlich noch ein Wlan-Router zu, aber diese sind zu geizig...). Das Problem ist: Dieser Router kann die Ip-Adressen von mehrere bzw. von neu verbunden Geräten nicht auflösen... Dies geht nur mit neustart und auch nur für 2 Geräte gleichzeitig. Ich möchte nun folgendes

    von odoma · · Themen: Router, WLAN, Internet
    2 Antworten
  • Wlan Drucker Hallole mal wieder eine Frage. Ich will einen Wlan-Drucker kaufen, der soll im Keller stehen. Wlan-Signal reicht dort hin. Der Laptop steht 1 Stockwerk höher. Muss ich was besonderes beim Einrichten beachten? Danke Grüssle

    von Dickerchen123 · · Themen: Drucker, WLAN
    3 Antworten
  • Pce WLAN Karte gut oder schlecht Hallo da ich mit sticks nur probleme hatte (verbindungsabbrüche usw) möchte ich evtl jetzt auf eine starke pce wlan karte umsteigen in den sinn gekommen ist mir ASUS PCE-AC66 diese hier hat wer zufällig erfahrung damit ? habe auch das model hier gefunden ASUS PCE-AC56 der unterschiede hier wird nur bei den antennen liegen naja...evtl kann mir ja einer weiterhelfen..ich weis LAN das einzigst

    von kimbo · · Themen: WLAN, PC
    2 Antworten
  • Laptop wirft mich immer aus Fremd WLAN Hallo liebe User, ich hab ziemlich seit Studienbeginn (September 2014) ein Problem, das ziemlich lästig ist und für das noch keiner aus meinem Bekanntenkreis eine Lösung gefunden hat. Und zwar werde ich immer wieder aus Fremd WLAN-Netzen geworfen, so auch beim Uni-Netzwerk. Wenn ich mich zu Hause in mein eigenes einlogge, hab ich damit keinerlei Probleme und surfe problemlos den ganzen Tag,

    von IsiYuri · · Themen: Fremdes Netzwerk, Rauswurf, heimnetzwerk
    2 Antworten
  • VirtualBox wegen Internetabbruch? Oder doch etwas anderes? Hallo, ich hab auf meinem Laptop VBox installiert und dazu den dazu gehörenden Netzwerktreiber (für die VBox). Kann es sein dass dieser dafür zuständig ist dass mein wlan-internet ständig wegbricht? Firefox auf Win 8.1 "update". Hab schon den Wlan treiber aktuell. Verbindung bricht häufiger wieder ab. Aber nur auf meinem Gerät! Alle anderen im Haus haben kein Problem! Weiß sons jemand

    von chris219 · · Themen: Internetabbruch, Fehlersuche, WLAN
    1 Antworten
  • Zwei Router in einem Netzwerk bzw. Zweiten als AP & Switch Hallo, eigentlich kenne ich mich in diesem Gebiet gut aus, aber ich möchte vorher einen Schritt sicher gehen, da ich das erste Mal einen zweiten Router ins Netzwerk aufnehmen will. Ich habe zurzeit einen Router (mit integrierten Modem) in meinen Netzwerk, möchte aber nun in einem bestimmten Bereich des Hauses einen zweiten Router aufstellen, da hier der Empfang fast zu neige geht. Hierbei will

    von AndiJSch · · Themen: Zweit-Router, DHCP, Empfang
    1 Antworten
  • Warum kann ich Laptop nicht mit Internet verbinden? Hi, Mein Vater ist ausgezogen und jetzt wohnt er bei jmd im Keller in ner Wohnung. Aufjedemfall hat er aber kein Internet. Ich habe probiert mich in das WLAN netwerk einzuloggen(mit meinem handy) aber das ging iwie nicht. Und mit dem PC hatte ich nach Eingabe des wlan Passwortes 4 Balken mit Ausrufezeichen. Die Familie wo im Haus wohnt hat abet wlan Wo liegt der Fehler? Bzw was kann ich tun?

    von StefLesch · · Themen: WLAN, Laptop
    1 Antworten
  • Drucker über WLAN einrichten? Ich habe mich mal daran versucht, meinen Drucker via WLAN an den Rechner zu schließen. Klappte soweit auch ganz gut. Ich bin verbunden. Drucken geht auch, aber sobald ich was einscannen will, findet der Rechner den PC nicht. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Theoretisch müsste es doch auch so funktionieren, oder?

    von Kabelbinder · · Themen: scannen, Drucker, WLAN
    2 Antworten
  • WLAN + Fritz!Box zu Hause Ich bin am Durchdrehen: Endlich zeigt mein Sony Xperia E3 zu Hause über WLAN Internetseiten (merkwürdigerweise nür über die Einstellung "GASTZUGANG" in der FritzBox). Doch mein ebf. neuer TREKSTOR VOLKSTABLET zeigt ebenso wie das Smartphone die WLAN-Quelle (FritzBox) nicht nur an, es besteht SOGAR eine VERBINDUNG, doch werden KEINE SEITEN angezeigt - dafür werde ich aufgefordert, ein

    von wolfiwento · · Themen: Xperia E3, Trekstor Volkstablet, Fritz Box
    1 Antworten
  • Kein Internet trotz Verbundenem Kabel?! Hallo.Ich hab für meinen neuen PC noch keinen WLAN Adapter und möchte deshalb den PC direkt an den Router anschließen.Wenn ich jedoch das Kabel in die Buchse einstecke passiert nix.Es wurde erkannt das sagt mir die Meldung,dass die Treiber installiert wurden.Da ist dieses nur dieses Symbol mit dem roten X wo eigentlich stehen sollte das ich Internet hab.Buchse ist im BIOS aktiviert.Kabel wird m

    von Gluttony · · Themen: WLAN, Internet, PC
    2 Antworten
  • AVM Fritz!Powerline - Mehrere Adapter Sehr geehrte Community, wenn ich mir das AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN) (Link: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Powerline-WLAN-Access-Fast-Ethernet-LAN/dp/B00I69NK9A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412777744&sr=8-1&keywords=fritz+wlan+powerline) bestelle,erhalte ich ja zwei Powerline-Adapter. Den einen verbinde ich via LAN mit dem

    von GodLaurenso · · Themen: powerline, AVM, Fritz Box
    3 Antworten
  • DNS-Server antwortet nicht - Hilfe :-/ Hallo, Ich verzweifele derzeit leider an einem Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 7745G) Er ist mit dem WLAN verbunden allerdings hat er keinen Internertzugriff. Alle anderen Geräte laufen wunderbar über das Modem ob Handy, Tablet oder andere Laptops. Bei der Problem-Beheben-Funktion unter der Rubrik Internetverbindungen wird mir angezeigt : DNS-Server antworten nicht Dieses Problem habe ich

    von Ewa123 · · Themen: DNS Server, Modem, Internetverbindung
    1 Antworten
  • Internet zu langsam trotz positivem speedtest Hallo zusammen! Ich habe seid längerem ein Problem, und zwar ist mein Internet sehr langsam! Habe eine DSL 6000 Leitung von Vodafone laut Ookla Speedtest komme ich auf ca. 5.2MB/S WLAN Verbindung!!! Aber wenn ich irgendwas downloade zb. bei steam oder Itunes komme ich nie über 0,7-0,8MB/S Woran könnte das liegen?! Habe die Easybox 803 von Vodafone und G DATA Internet Security 2014 Vielen

    von TrapLord88 · · Themen: DSL-Verbindung, LAN, dsl
    9 Antworten
  • Lästige Fehlermeldung deaktivieren, Wie? Bei meinem Laptop hab ich das interne WLAN-Modul im Bios deaktiviert, weil ich für WLAN einen Stick benutze. Jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung, das die Hardware für WLAN nicht gefunden wurde. Wie kann ich dies abstellen? Möglicherweise einen Dienst deaktivieren?

    von reschif · · Themen: WLAN, Hardware
    4 Antworten
  • PC W-Lan Hilfe Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt mit einer WLan Karte Tp-Link wn951n. Das Problem hierbei ist, dass das Signal nicht sehr naja fast gar nicht stabil ist. Ich wohne in einem Haus und bin im erste Stock und vom Router sind es um die 5 Wände. Die Karte funktioniert einwandfrei, aber sobald ich mich in meinem Zimmer befinde springt das hin und her. Meine Frage sollte ich neue Antennen

    von daWizzard · · Themen: WLAN, PC
    4 Antworten
  • HTC Desire 500 DLink WLAN Probleme Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem HTC Desire 500 Und meinem D-Link DIR 600. Nähmlich habe ich seit Ca. 2 Wochen Probleme mich mit meinem WLAN zu verbinden... Immer wieder steht bei mir "Verbindet mit dlink... Authentifizierung... Nicht verbunden" Dann muss ich den Router neustarten. Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich das fixxen? MfG MrGnarf

    von MrGnarf · · Themen: desire 500, dir 600, dlink dir 600
    0 Antworten
  • Internet irgendwie alle paar Sekunden am PC weg Hallo, kennt ihr dass, dass wenn ich surft und es einem vorkommt, dass im Regelmäßigen Abstand das Internet kurz weg ist, weil die Seite um die 10 lädt, was sonst nicht so ist? Unten rechts steht allerdings kein Ausrufezeichen oder so, habe also noch Verbindung zum Server. Bin ich in der Zeit z.B. am Handy, geht das Internet dort aber. Das habe ich jetzt, seitdem ich von WLAN auf LAN gewechselt

    von Janoschka123 · · Themen: T-Mobile, Telekom, IP
    1 Antworten
  • W-Lan-Symbol im Systemtray nicht mehr anklickbar Hallo, wenn ich auf das WLAN-Symbol im Systemtray (Taskleiste) klicke kommt kein Auswahlmenü der Funknetze zu denen ich eine Verbindung aufbauen kann. Beim Mouseover wird ganz normal der Name des Routers angezeigt sowie die Info, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Auch wenn keine Verbindung besteht verändert sich das Symbol wie gewohnt. Nur anklicken lässt sich das WLAN-Symbol nicht mehr,

    von weirdo · · Themen: Kontextmenü, Icon, Taskleiste
    0 Antworten
  • Internet langsam wegen "Netzwerkidentifizierung" Hallo Leute, seit ner Woche bin ich Kunde bei Telekom und habe den Speedport W 724V bekommen alles schön und gut. Davor war ich bei KabelBW und hatte nie so ein Problem. Ich nutze das Internet mit meinem Notebook über eine WLAN-Verbindung und sehr oft wird am Tag das Internet sehr langsam, dann schaue ich bei WLAN-Einstellungen nach und siehe da, "Netzwerkidentifizierung". Wenn ich nun

    von MB4040 · · Themen: Router, Netzwerk, WLAN
    2 Antworten
  • Windows 8 und 8.1 Internt begrenzt Ich habe das Problem dass ich immer wieder bei meiner Wlan vernindung Begrenzt stehen habe unId dann keine Verbindung mehr habe. Seit einer Woche kommt das Alle paar stunden und variiert auch mit der Länge. Das Komische ist aber dass wenn ich (im 3 Stock) auf den router im 4 Stock nicht mehr zugreifen kann. Kann ich trotzdem auf den Verstärker im Erdgeschoss zugreifen was ja bedeutet das nur der

    von DerSwoop · · Themen: Windows 8, WLAN, Windows
    2 Antworten
  • Problem mit realtek rtl8188cu wireless lan 802.11n usb 2.0 network adapter Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Bei diesem war ein WLAN-USB-Dongle mit dabei (realtek rtl8188cu wireless lan 802.11n usb 2.0 network adapter). Der Versuch mich mit unserem Router zu verbinden misslang. Irgendwann habe ich dann gelesen, dass es unter anderem daran liegen könnte, dass Router und Usb nicht kompatibel sind. Ich habe dann gemerkt, dass mein USB Stick

    von Klavier99 · · Themen: wireless-n, WLAN
    0 Antworten
  • Mein Computer kann sich mit keinen Spiel-Server verbinden Ich kann mich mit keinen Servern verbinden obwohl ich die Firewall aus habe. Wenn ich es versuche kommt immer irgendeine Fehlermeldung wie: Konnte keine Verbindung zu den Servern herstellen. ich habe es mit folgenden Spielen getestet: Starcraft II Diablo 3 League of Legends Steam Clash of Clans Im Internet kann ich aber normal surfen. ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks und surfe über

    von FusionMasterX · · Themen: surfen, Verbindung, Server
    2 Antworten
  • Wird die Internet-Verbindung langsamer, wenn der WLAN-Anschluß mehrfach genutzt wird? Hallo, folgende Situation: jemand hat zu Hause eine DSL-2000 Flatrate, die er bislang nur mit einem PC genutzt hatte. Nun schafft er sich auch noch ein Laptop an und greift damit auch auf das heimische WLAN zu. Dann hat er neuerdings noch ein Smartphone, mit dem er ebenfalls über das gleiche WLAN ins Internet geht. Frage: wenn alle 3 Geräte gleichzeitig auf das Internet zugreifen, ist die

    von msdos211 · · Themen: dsl, WLAN, Internet
    4 Antworten
  • Völlig Übertriebener Highping, warum? Hallo, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass unser Internet ab und zu richtig enorme Aussetzer macht, da geht dann der Ping von normalen 30ms auf über 1000ms. Ich habe einen iMac (5.1) und der Router unserer Familie ist eine Timecapsule mit 10000er Leitung bei Vodafone. Bemerkbar macht sich der Highping in Onlinespielen und im Programm "Terminal", wo man mit "ping

    von Lukylife · · Themen: ping, Vodafone, MAC
    2 Antworten
  • Infizierung des Computers über WLAN? Hallo zusammen Ich habe mich gefragt, wie warscheinlich die Infizierung des Computers über das WLAN ist? Meine Frage bezieht sich besonders auf das Heimnetzwerk. Und wenn sich jemand vom Fach gerade die Zeit nimmt mir meine Frage zu beantworten, hätte ich gleich noch eine ;-) (Danke im Voraus für die Mühe und Zeit!) Mein Laptop wird immer wieder aus dem WLAN geworfen, beziehungsweise manchmal

    von Pelikan · · Themen: Indizierung, WLAN, Computer
    5 Antworten
  • Smartphone defekt? WLAN Verbindung ist sehr unzuverlässig, trotz nähe zum Router. Hatte bislang zu Hause keine Probleme mit dem Smarthone im WLAN zu surfen. Heute plötzlich habe ich Probleme eine App zu öffnen. Das Signal nschwankt sehr stark von sehr gut zu schwach, obwohl der Router ganz in der nähe ist. Sollte eigendlich volle Signalstärke haben. Stimmt was nicht mit dem Handy? Habe es neu gestartet und Problem besteht immernoch. Habe auch WLAN an und ausgeschaltet. Signal

    von Christl10 · · Themen: Smartphone, WLAN
    2 Antworten
  • Internetdrosselung?! Halöchen erstmal, mein Problem ist folgendes: Gestern ca. 23.00 Uhr funktionierte mein Internet wie immer mit normaler Geschwindigkeit, später (kurz bevor Ich zu Bett gehen wollte) ca. 00:30 Uhr merke Ich das YouTube Videos lange laden. Ich dachte mir vlt. liegt es ja am Server das die was dran machen oder der überlastet ist. Heute morgen schalte Ich mein Handy an und will ein paar Updates

    von Sebbel245 · · Themen: Langsam, LAN, Router
    3 Antworten
  • Probleme beim Verbinden des Kodak ESP C310 mit dem Computer Hallo liebe Computergemeinde, da ich computertechnisch ein totaler Laie bin, benötige ich eure Hilfe, dafür schonmal Danke. Das Problem: Ich habe den All-in-One Drucker Kodak ESP C310 bekommen. Nun habe ich ihn in meinem WLAN Netzwerk angemeldet und die Software auf meinen LAptog (Windows 7) installiert. Beim Versuch, die beiden zu verbinden, wird der Drucker nicht erkannt. Unter

    von bigpapa73 · · Themen: Verbindung, Drucker, WLAN
    1 Antworten
  • guter W-Lan Adapter mit Antenne für RPi Hallo, Ich suche einen billigen, guten W-Lan (USB) Adapter mit hoher Reichweite / power und abnehmbarer Antenne für Raspberry Pi (Model B). Da er für einen Raspberry Pi bestimmt ist sollte er möglichst wenig Strom ziehen und mit Linux (Raspbian (Debian wheezy)) kompatibel sein. Außerdem die abnehmbare Antenne da ich vielleicht eine Richtantenne bzw. einen Verstärker benötige. mit billig, gut

    von Thorbijoern · · Themen: Antenne, Raspberry PI, Adapter
    1 Antworten
  • WLAN funktioniert nicht mehr was kann ich machen? Wir hatten ein Problem mit unserem Internet und seit dem geht auch unser WLAN nicht mehr. Es war bereits ein Techniker von der Telekom bei uns und hat das Problem gelöst und den Router habe ich auch neu Konfiguriert. Per LAN Kabel komme ich Problem los ins Internet nur über WLAN nicht. Auch mein Smartphone will sich nicht mehr mit unserem Internet verbinden. Wenn ich auf Problem lösen klicke

    von cool6000 · · Themen: WLAN, Internet
    4 Antworten
  • Das leidige Problem mit dem Wlan Hallo zusammen, Meine Freundin ist gerade bei mir und wollte mit ihrem Labtop (Leneovo Think Pad T410) ins wlan, doch irgendwie kommt immer, dass der Labtop sich nicht verbinden kann, habe schon, wlan aus/an, Laptop aus/an, neue Netzwerktreiber... nichts funktioniert. Hab dann mal an meinem Handy den Hotspot eingeschaltet, da bekomme ich nur eingeschränkten Zugriff. Hab schon in die Fritzbox

    von 2fast4U · · Themen: Probleme, WLAN, Laptop
    4 Antworten
  • Windows 7 Laptop erkennt mein Netzwerk einfach nicht! Also es gibt bei uns einen neuen Laptop mit Windows 7 Home Professional. Aber ich sollte das WLan einrichten, und das ging nicht. Alle möglichen Netzwerke werden angezeigt, aber nicht unseres. Die anderen Computer (Meiner mit XP+mein iPod) kommen rein, da sie schon öfter drin waren. Ich habe das Netzwerk auch schon manuell hinzugefügt, aber es erscheint nicht. Mit lan-Kabel geht es. Passwort ist

    von Trekkianerin · · Themen: WLAN, Windows 7, Internet
    1 Antworten
  • Devolo dLAN 500 Wifi Starter Kit - Keine WLAN Verbidung Hallo liebe Community, ich habe nun schon einige Sachen ausprobiert und kam immer noch zu keiner Lösung. Nun mein Problem: Ich habe mir ein Devolo dLan Starter Kit gekauft, mit zwei separaten dLan Geräten. Eines im Keller, eines im Obergeschoss. Das dritte Gerät ist im Büro im Erdgeschoss mit dem Router verbunden. Wir haben eine Telekom 16k+ Leitung. Ich habe mich für den Kauf der Devolo dLan

    von polymid · · Themen: devolo dlan, dLAN, Internetverbindung
    2 Antworten
  • Gute Überwachungskamera für zu Hause unter 100 Euro gesucht - D-link DCS-942L empfehlenswert? Hallo zusammen, wir sind bald einige Wochen im Urlaub und vorher möchte ich mir eine WLAN-Überwachungskamera für zu Hause anschaffen. Die Kamera sollte unter 100 Euro kosten und möglichst einfach zu bedienen sein. Wichtig ist für mich zudem eine App für iOS, damit ich unterwegs zu Hause nachsehen kann ob alles in Ordnung ist. Außerdem soll die Kamera Bewegungen erkennen und im Alarmfall eine

    von felixfelixfelix · · Themen: überwachungskamera, D-Link, kamera
    1 Antworten
  • Suche Treiber für Netzwerkcontroller Hallo, ich habe auf einem Notebook Lenovo IdeaPad Z500 Windows 8 neu installiert. Hat alles soweit geklappt, bis auf einem Treiber. Ich komme über LAN ins Internet, jedoch nicht über WLan. In den Geräteeigenschaften ist der Netzwerkcontroller gelb markiert, somit fehlt der Treiber. Ich habe schon vieles versucht, bin jedoch nicht richtig fündig geworden. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    von SaphirFalke · · Themen: Netzwerkcontroller, bitte, Windows 8
    2 Antworten
  • WLAN in Hotels sicher? die meisten Hotels bieten ja inzwischen WLAN an. Man bekommt an der Rezeption einen Code mit dem man sich dann auf dem Handy paaren kann. Jetzt frage ich mich: alle anderen Gäste haben ja auch diesen Zugang - ist der - ja eigentlich durch den Code verschlüsselte - Zugang dann unterhalb der Hotelgäste also doch wieder wie ein offenes Netzwerk? - und was bedeutet das? kann sich jeder der Gäste im

    von allocigar78 · · Themen: Hotel, Verschlüsselung, tablet
    6 Antworten
  • Internetverbindung fehlt nach Aviraeinstallation, WinSock reset hilft nicht - was nun???? Auf unseren Desktop Medion/Akoya unter win7 habe ich Avira deinstalliert, jetzt ist die Internetverbindung weg. WinSock Reset gemacht = nützt nix. Ich vermute ein Treiberproblem, aber da ich nicht ins Internet komme, hänge ich jetzt fest. wie kann ich da Treiber updaten ohne Internetverbindung????? Ich kann zur Zeit jedenfalls noch mit meinem Laptop über dieselbe Fritzbox ins Netz, also liegt

    1 Antworten
  • Wlan auf Toshiba Sattelite L350 geht nicht Hallo liebe Community, ich bin vor kurzem von WinXP auf Win7 umgestiegen klappte auch alles bis auf den Punkt wo ich mich im Wlan einloggen wollte.Ich habe den Sicherheitsschlüssel eingegeben und auf verbinden geklickt, aber auf einmal kam die fehlermeldung "es konnte keine verbindung mit Wlan-447323 hergestellt werden" ich freue mich über jede Antwort ob hilfreich oder nicht hilfreich

    von computerfreak03 · · Themen: ist mir egal, SSID, Toshiba Sattelite
    3 Antworten
  • Vorschaltseite WLAN Hotspot kann nicht angezeigt werden Hallo zusammen! Meine Freundin hat derzeit ein kleines Problem, und zwar wohnt sie ihn einem Studentenapartment und hat dort für die Anwohner frei zugängliches WLAN. Jedoch kam es seit kurzem öfter vor, dass ihr die Seite die dazwischen geschaltet ist nicht mehr angezeigt wird. Diese war sonst immer dazu da, die Nutzerbedingungen zu akzeptieren. Das kuriose dabei ist, dass sie mit ihrem Handy

    von Denhak · · Themen: Vorschaltseite, Hotspot, WLAN
    1 Antworten
  • Internetverbindung für online games ich habe vor mir einen Gamer-PC zu kaufen, dass problem ist das ich mein Internet nur über einen Internetstick (surfstick oder so ähnlich) empfange. Werde ich probleme mit online spielen haben ? (signalstärke ist meistens sehr gut) und wenn ja, hilft mir dieses gerät weiter ? http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Mbit/dp/B009CXPY0W/ref=cm_cr_pr_product_top

    von afds3453 · · Themen: Internetverbindung, Verbindung, WLAN
    1 Antworten
  • Zu - Kann mir mal jemand helfen. Ich weiß das es so etwas giebt. Laßt Eure blöden Kommentare. Ich weis das es so etwas giebt. Ich hatte diese Frage schon mal irgendwann gestellt. Da hatte ich von jemanden eine Vernünftige Antwort mit einer Lösung bekommen. Leder habe ich die ausversehen gelöscht. Nur mal kurz - Bleihaltiges einfaches Blaupapier ums Handy wickeln - läst genau so wenig Stahlung durch. Also giebt es etwas. Antenne vom W- lahn abschrauben geht

    von beateuhlig · · Themen: WLAN, Laptop, PC
    4 Antworten
  • hilffe wlan funktioniert nicht !!! Bittttteeee Hallo erstmal ich kenn mich nicht so gut bei Laptops qus also müsst ihr mir qlles ausführlich erklären! Also ich hab ein asus R500v series und ja wie oben steht funktioniert mein wlan nicht also es war wchon länger her da ginhs also qls ich ihn gekauft hab da hab ich es verbunden und es ging alles und dann (lanhe geschichte) hat eich dass gleich beim einschalten verbunden aber ich wollt das nicht

    von hilfegirl333 · · Themen: Asus, hilfe, WLAN
    2 Antworten
  • Einfache Frage TP-LINK TD-W8970B Internet beziehen aus LAN-port? Hey Leude Ich habe nun vor mir WLAN in mein Zimmer zu besorgen aktuell habe ich das Internet mit DLAN also von unser mega tollen Horizon und von dem DLAN und der wiederum in mein Computer.Nun dachte ich mir das ich mir einfach den TP-LINK TD-W8970B Kaufe und dort mein Lan-kabel einstecke und von dort aus wieder in mein Computer. Nun hat mein Computer Internet und ich habe WLAN :D oder? Möchte

    von TyFrage · · Themen: TP-LINK TD-W8970B, bestätigt, Horizont
    1 Antworten
  • usb wlan stick treiber setup wird nicht erkannt / ausgeführt hey community. ich habe mir gestern einen neuen wlan stick gekauft, und wollte die treiber gleich installieren, die sich nicht auf einer cd, sondern direkt auf dem stick befinden. also hab ich die anweisungen befolgt aber sobald ich den stick in den usb slot schiebe erscheint nur die möglichkeit; "ordner öffnen um dateien anzuzeigen" und nicht sowas wie "software ausführen"

    von doctormundo · · Themen: Setup, Stick, WLAN
    5 Antworten
  • WLAN-Accesspoint nachrüsten Ich möchte mein kabelgebundenes Heimnetzwerk (mindestens zeitweise) WLAN-fähig machen. Dazu stelle ich mir vor, einen WLAN-Accesspoint per LAN-Kabel in das Netzwerk zu bringen und mich dann mit meinen WLAN-Endgeräten über diesen AP in das Netz einzuwählen. Das möchte ich natürlich möglichst preislich billig gestalten. Hat jemand eine Lösung für mich parat, getestet und/oder in Betrieb? Geht es

    von DrErika · · Themen: ap, Access Point, WLAN
    2 Antworten
  • Programm in dem ich alle meine Repeater sehe? Hallo Leute. Gibt es ein Programm (für Mac und/oder iPad) in dem ich all Repeater meines W-Lan Netzes sehen kann? Also egal ob sie von Apple oder Fritz sind?! Also ich möchte alle Geräte sehen, die mein W-Lan Netz verstärken. Am besten wäre es, wenn ich Einstellungen der Repeater ändern könnte. Also mit diesem Programm. Danke schonmal :) LG DJBOB

    von DJBOB · · Themen: MAC-Adresse, Repeater, Ip-Adresse
    1 Antworten
  • Windows 8 - Beim WLan aktivieren fährt der Schalter zurück. Hallo Meine Familie hat ein Tablet mit Windows 8 und meine das WLan war nie verbunden. Ich habe das WLan deaktiviert und das Tablet heruntergefahren. Als ich das Tablet wieder hochgefahren habe habe ich versucht das WLan in Charms zu aktivieren, ich habe den WLan Schalter nach vorne gezogen und ein Moment musste ich warten und dann hat der Schalter sich zurückgezogen. Bitte helft mir!

    von kiosk1000 · · Themen: Windows 8, WLAN
    1 Antworten
  • Pc nimmt Wlan schlüssel nicht an Hallo, ich habe heute einen neuen Pc bekommen und habe diesen USB Stick ISY WLAN Micro USB-Adapter IWL 4000 N300 und Windows 8.1 aber der Pc nimmt den Wlan schlüssel nicht an. ich habe zwei schlüssel weil ich neues inet vor paar monaten bekommen habe. Aber beide wollen nicht

    von DasFenseher · · Themen: windows 8.1, WLAN
    2 Antworten
  • warum werden Mails fast nie abgeschickt ? Ich habe ein lenowo - Tablet mit Android. Meine Mailadresse ist bei web. Ich habe hier im Haus wlan. Ich kann surfen und skypen ohne Probleme. Mail, die ich schreibe,landen im Postausgang. Wenn ich Glück habe, geht am nächsten Tag 1von 4 Mails weg. 3 Stück liegen seit 3 Tagen, auch wenn ich sie "erneut senden" will. Ich kann doch auch jetzt mit Euch kommunizieren. Ich empfange auch

    von Schratine · · Themen: Mails senden, WLAN
    2 Antworten
  • WLAN-Kabel am Schanier gebrochen beim Medion Akola 1210. Wie kann ich das Kabel wechseln? Wie Kann ich das Kabel beim oben genannten Laptop wechseln oder besteht die Möglichkeit, ein neues Stück Kabel dazwischen zu löten ? Erwähnen muss ich noch, das der Bruch genau am Scharnier ist und keine Möglichkeit besteht, es an der Stelle zu löten, so das der Monitor geöffnet werden muss um an das Kabel zu kommen. Was müsste ich beim öffnen beachten, so das nicht noch mehr in die Brüche geht?

    von Gregor5191 · · Themen: Antennenkabel, Reparatur, WLAN
    1 Antworten
  • BO2 und Internet Hi, ich hab ein problem ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen wlan router gekauft weil ich beim bo2 spielen auf dem pc immer 70-100 ping hatte. Dann hatte ich nachdem ich einen neuen router hatte am anfang immer noch 70 ping dann nach ein paar tagen hatte ich 30-40 ping aber dann war mein NAT strikt und das ist aber nicht das komische sondern nach ein paar tagen hatte ich wieder 70 ping und

    von Moneyboy64 · · Themen: NAT, WLAN
    1 Antworten
  • Fritz Wlan Repeater 310 .----- ständige Abbrüche Hallo Com habe mir gestern den Fritz Wlan Repeater 310 zugelegt und mit dem Assistenten, welcher runterzuladen war, installiert, jedoch stand da eine lange Weile, dass die Verbindung zur Basis hergestellt wird. Nach einer Weile habe ich einfach mal auf X gedrückt, aber mein Wlan hat sich immerhin im 2ten Stockwerk verstärkt. Aber es gibt dauern Abbrüche. Ich kenn mich nicht großartig damit aus,

    von AbudBudi · · Themen: Repeater, Telekom, Fritz Box
    2 Antworten
  • Medion Tablet-PC E7316 Habe mir das Medion E7316 gekauft und möchte es als Prepaid für unterwegs nutzen,wie richte ich darauf das WLAN ein,meine Frage geht das überhaupt und wenn wie......im voraus schon Vielen Dank ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen bin auf diesem gebiet absoluter laie !

    von 71SIGGI62 · · Themen: medion e7316, Prepaid, WLAN
    1 Antworten
  • Internet begrenzt Hey bin langsam am Verzweifeln Habe einen neuen Laptop und alles lief bestens. Von heut auf morgen (ohne dass ich irgendwas installiert oder in den Einstellung geändert hab) schaltet sich mein W-Lan immer wieder auf begrenzt so alle 3 Minuten dann mach ich Problembehebung und bevor die zuende ist, ist das Begrenzt auch schon wieder weg (deswegen wird mir auch leider nie ein Problem angezeigt).

    von DeadLif3 · · Themen: Windows 8, WLAN, Internet
    3 Antworten
  • WLAN-Verbindung funktioniert nicht mehr Hallo, es geht um einen relativ neuen PC, der unter Win7 läuft und über WLAN mit einer Vodafone-Easy-Box 803A verbunden war. Vorgestern ist aus unerfindlichen Gründen die Internet-Verbindung abgebrochen. Sowohl der PC als auch ein Laptop kommen seitdem nicht mehr ins Web. Die Inhaberin der Computer hat mit der Vodafone-Hotline telefoniert. Ergebnis: es würde weder am Netz, noch an der Box liegen,

    von msdos211 · · Themen: Netzwerkschlüssel, EasyBox, WLAN
    2 Antworten
  • kein Wlan am Repeater wegen MAC Filterfunktion? Ich besitze seit heute den Wlan Repeater "On Networks N300RE". Mein Router ist die "Vodafone EasyBox 803". Ich habe lieber die MAC Filterfunktion eingeschaltet aus Sicherheitsgründen. Nun ist es leider so, dass ich oben bei eingeschalteter Filterfunktion keinen Zugriff habe. Der Repeater kommt nicht über den Status "IP Adresse wird bezogen" hinaus. Was mache ich

    von Audix · · Themen: Repeater, Router, WLAN
    1 Antworten
  • Windows Vista Wlantreiber Hallo liebe Community! Also es geht heute um Windows Vista. Ich habe es nämlich parallel zu Windows 7 installiert. Und jetzt habe ich irgendwie alle Treiber (Sound, Grafik, etc.) aber kein Wlantreiber... :( und ich wollte fragen ob es für die Wlankarte 802.11n von Broadcom einen Treiber für Win. Vista gibt. Oder kann ich auch irgendwie mit den alten Treiber es machen? (nur es geht halt nicht)

    von Megazocker · · Themen: Windows Vista, Treiber, WLAN
    2 Antworten
  • Laptop am Router anmelden!? Also folgendes: Mein Laptop findet das Netzwerk Ich kann es anwählen Ich kenne den Netzwerkschlüssel damit wäre die sache ja eigentlich geklärt... ABER: Da dieser Router schon Besuch von Fremden hatte wurde es irgendwie eingerichtet das man erst den neuen Laptop über den PC (der per LAN mit dem Router verbunden ist) anmelden muss mittels IP wurde mir gesagt Frage nun : Wie kann ich nun

    von nathanxgw · · Themen: Router, Netzwerk, WLAN
    1 Antworten
  • Internet langsam trotz guter Verbindung Hallo Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal

    von toney2000 · · Themen: devolo, ping, Langsam
    4 Antworten
  • Zuverlässig Speed messen in W-LAN-Heimnetz? Habe Fritz 7490 Router als DHCP-Server und 3 APs (je einer pro Etage). Die APs sind alle über ein CAT6-Kabel/Switch mit der Fritz verbunden, die APs haben also volle Leistung auf der jeweiligen Etage. Wie kann ich messen, wie groß der Datendurchsatz je Client an einem bestimmten AP ist? Die Windows-Bordmittel werfen keine zuverlässigen Zahlen raus (30 bis 144Kbps). Gibt es dafür eine definierte

    von go4java · · Themen: heimnetz, Gigabit, Speed
    1 Antworten
  • Fritz!Box 3390 als zweite Basisstation? hallo, ich benutze seit kurzem eine Fritz!Box 7490 als Basisstation, und würde jetzt das wlan gerne erweitern wollen, und zwar mit einer Fritz!Box 3390. Auch soll der Router 3390 eine eigenständige netzwerkumgebung haben, das heißt er soll wie eine basisstation fuktionieren. wie muss ich das jetzt anschließen? wenn ich jetzt im Internet http://fritz.box/ eingebekommeich immer auf die Oberfläche

    von ErbitteHilfe · · Themen: Basisstation, FritzBox 3390, FritzBox 7490
    1 Antworten
  • iPhone verbindet sich einfach mit WLAN Netzwerk was nicht am Standort verfügbar is Hallo, seit mehreren Tagen verbindet sich mein iPhone mit einem WLAN Netzwerk was auf meinem Standort gar nicht verfügbar ist. Es wird oben links angezeigt und auch wenn ich in den Einstellungen hineinschaue, sehe ich dann das es mit einem Netzwerk verbunden ist, aber es ist nicht hier verfügbar, und auch eine Internetverbindung besteht dann nicht. Was ist da los und woran liegt dieses Problem ?!

    von Fabiboy59 · · Themen: iOS, Technik, Verbindung
    2 Antworten
  • w-lan part 2 sodele...das w-lan modem wäre heute instalationsbereit allerdings hab ich letztens eine frage vergessen wenn das w-lan modem instaliert ist,kann ich den im falle eines falles, noch meine alte fritz-box-sl verwenden ??? die telefonleitung ist zwar schon tot, aber wie ihr seht surfe ich immer noch auf der alten box, die von o2 meinten das ich das alte modem nicht mehr nutzen könnte, wenn w-lan

    von Nenaty · · Themen: Anschlusss, Modem, surfen
    1 Antworten