Netzwerk - Neue Fragen

  • Frage zu google+ Hallo, ich würde gern bei google+ mitmachen, da kam mir der Artikel in der Computerbild (Foto)recht, da kann man ja eine Einladung bekommen, ich warte jetzt schon paar Tage, nichts.Und auf Facebook war heute ein Beitrag von Chip, mit 150 Einladungen, auch nichts.Woran kann es liegen.

    von tom123 · · Themen: , Netzwerk ,
    1 Antworten
  • Wieso wird mein Drucker im Netzwerk nicht gefunden? Beider Rechner laufen mit Windows 7.. Mein Drucker ist am Desktop PC angeschlossen, dort habe ich ihn in den Einstellungen freigegeben. Wenn ich vom Laptop aus etwas drucken will, geht das nicht, weil der Drucker einfach nicht gefunden wird. Beide Rechner laufen mit Windows 7, haben den gleichen Arbeitsgruppen Namen. Wenn ich vom Laptop aus auf Gerät/Drucker hinzufügen gehe, wird der Drucker nicht gefunden. Irgendwas mit den

    von SonicReducer · · Themen: , , Netzwerk
    4 Antworten
  • Windows Netzwerkproblem - Es liegt an Windows Hallo liebe CF.net User Die WLAN Verbindung die ich in diesem Moment auf Linux benutze funktioniert mit jedem Computer auf jedem OS. Wenn ich allerdings diesen Computer nehme und versuche zu verbinden - Selbe Hardware, Selber Router, Selbes Netzwerk, Selbes Passwort, Selbe SSID - scheitert das aufbauen der Verbindung obwohl das gestern mit Windows noch möglich war. Das hat den Hintergrund, dass

    von XenonLightz · · Themen: Netzwerk , ,
    1 Antworten
  • Benötigen wir eine (Hardware) Firewall ? Hallo, wir sind in unser erstes Büro gezogen und hier läuft der gesamte Internetverkehr über einen internen Server. Nun wollte wir mal fragen ob es notwendig ist eine Firewall zu installieren oder die von Windows standartmäßige Firewall völlig auslangt. Bzw. wenn wir eine Firewall benötigen, könnt Ihr uns eine für unter 200 € Empfehlen. Gruß, Henry

    von HenryG · · Themen: , , Netzwerk
    1 Antworten
  • Ins Internet via LAN-Verbindung oder Breitband oder beides? Mein Notebook ist mit Modemkabel fest mit dem Internet verbunden. In meinem Netzwerk- und Freigabecenter bin ich seltsamerweise mit meheren Netzwerken verbunden, und zwar einmal über Breitbandverbindung (Mein Alice) Zugriffstyp: Internet Verbindungen: Breitbandverbindung und Netzwerk 2 Zugriffstyp: Kein Internet Verbindungen: LAN-Verbindung Wenn ich das Notebook einschalte, verbindet er

    von Betty24 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • mac und windows vista netztwerk hallo seit ein paar wochen bin ich stolzer besitzer eines neuen apple imac 27 zoll nun will ich über ein neztzwerk einen file sharing ordner den mac mit dem vista laptop verbinden um dateien auszutauschen. es währe net wenn ihr eine genaue anleitung geben würdet weil ich von netztwerk keine ahnung hab (hab schon vieles ausprobiert zb ein freigabe benuzer erstellt usw. hat alles nicht

    von karstenk · · Themen: vista mac Netzwerk , ,
    4 Antworten
  • Router findet Drucker nicht (und/oder umgekehrt?)...? Hallo Leute:) Ich hab da ein Problem: Ich möchte meinen Drucker in unser Netzwerk (also mit dem Router verbinden) aufnehmen. Ich hab zwei Möglichkeiten meinen Drucker aufzunehmen: Mit dem PIN oder dem Virtuellen Bouton. Ich hab das schon mehrmals versucht, auch den Router resettet, Netzwerkeinstellungen des Druckers resettet, usw. aber das hilft nicht. WLAN beim Drucker ist auch an, hab auch in

    von hoppelboppel96 · · Themen: druckerWLAN , ,
    4 Antworten
  • Belkin Wlan Stick findet Heimnetz aber verbindet nicht! Hallo liebe Community ich habe mir heute den Belkin Play-Wlan-Stick gekauft da mein alter Stick den geist aufgegebn hat....ich habe alles installiert wie es verlangt wurde etc...er zeigt das Gerät auch als einwandfrei funktionsfähig an (habe 'W7-32bit) aber sobald ich mich in mein Heimnetz verbinden will...passiert folgendes: Ich klicke auf verbindung herstelllen es erscheint das

    von kikakai · · Themen: Heinnetz , Belkin ,
    1 Antworten
  • Bluetooth nach jedem Windows 7 Neustart wieder deaktiviert, wie kann ich es dauerhaft einschalten? Mein Asus Laptop hat Bluetooth und ich nutze das recht häufig um Daten zwischen Handy und PC zu versenden. Leider ist das BT nach jedem Windows Neustart wieder deaktiviert und ich muss es wieder manuell aktivieren mit der FN Taste. Wie kann man einstellen dass Bluetooth auch bei jedem Windows Neustart schon aktiviert ist, genau so wie Wlan?

    von specht · · Themen: , , Netzwerk
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Netzwerk

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.