Netzwerk - Neue Fragen

  • Schnelleres VPN Netzwerk als Hamachi? Ich verwende zur zeit hamachi, damit auf meinen server (windows server 2003) zuzugreifen um daten abzurufen, wenn ich extern bin. meisstens handelt es sich nur um dokumente, dann geht das relativ gut. doch wenn ich bilddateien oder sogar filmdateien abrufen muss, dann geht das ewig... is ja auch kein wunder bei einer übertragungsrate von 180 kbit/s. gibt es auch ein VPN Programm das schneller

    von Cobra11 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Neues LAN-Kabel geht nicht Hallo, ich sitze hier an einem PC, der über "Freiluft-Kabel" mit dem Switch 2 Räume weiter verbunden ist. Alles klappt so prima. Jetzt haben wir ein Cat7-Kabel durch den Keller zum Switch verlegt, um das Freiluftkabel zu ersetzen. Über dieses neue Kabel kriege ich keine Verbindung zum Switch (die LEDs an diesem Port leuchten nicht). Umstecken am Switch hilft auch nicht. Das neue Kabel

    von frangipani234 · · Themen: , , Netzwerk
    5 Antworten
  • W-Lan Problem!!!! Halli hallo! Es sieht so aus. Wir haben zwei PCs. Beide waren über einen D-Link Router mit dem Netzwerk verbunden. Vor einigen Monaten versuchten wir, einen Laptop ans Netzwerk anzuknüpfen, was auch funktionierte. Jedoch schmissen wir dabei einen der beiden Pcs aus dem netzwerk. Seit dem ist dieser PC nicht mehr mit dem W-Lan verbindbar (auch nach entfernen des Laptop), da er es einfach nicht

    von Pr3y95 · · Themen: , Netzwerk ,
    3 Antworten
  • Wieso kann ich meine Seite in einem Beitrag nicht verlinken? Also, ich habe in Facebook eine neue "Gemeinschaftsseite" gemacht. Wie z.B. die "Gefällt mir nicht" - Seite. Dann kann man diese ja eigentlich genauso wie namen in einem Beitrag verlinken, wenn gefällt mir gedrückt hat. Das geht auch bei allen, nur eben nicht mit der Seite, die ich da neu gemacht habe. Jetzt würde ich gerne wissen, warum das so ist. Ich bitte um Hilfe!

    von LadyCrown · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Windows 7 Laptop , wie Ordner im WLAN freigeben? Ich habe zuhause 2 Laptops. Der Hauptlaptop ist mit Win 7, der zweite mit XP. Außerdem habe ich einen WLAN Router. Nun würde ich gerne einen Ordner auf dem Windows 7 pc freigeben, dass ich einfach auf dem XP rechner über den Arbeitsplatz darauf zugreifen kann. Wie geht das? Wenn ich in Win 7 im "Freigabe Center" bin, steht dort "Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit einer

    von tobytob · · Themen: Netzwerk , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Netzwerk

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.