Netzwerk - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Netzwerk

  • Verbinding von 2 Windows7 Pro-Pc's mit Fibre Channel-Karten Hallo Leute, Google mich schon einige Zeit zu diesem Thema durchs web aber finde scheinbar nicht die richtigen Suchbegriffe zu meiner Frage. Ich möchte zum Rendern von Grafiken einen 2. PC benutzen, der per Fiber Channel auf ein Laufwerk meiner Workstation zugreift. Im Prinzip soll der Rendercomputer ganz einfach nur so schnell wie möglich auf die Festplatte meiner Workstation zugreifen

    von tischbein4 · · Themen: NIC, fibre channel,
    3 Antworten
  • Netzwerk Player installieren Ich möchte einen Multimediaplayer mit LAN Anschluß am PC (Windows 7) anschließen. Mein Problem, der Multimedia Player verlang die Eingaben ID und Passwort. Mein PC ist nicht Passwort geschützt und welche ID der meint, weiß ich auch nicht. Ohne diese Eingaben, stellt das Gerät den Kontakt mit dem PC nicht her.

    von Backsalapper · · Themen: , , Netzwerk
    3 Antworten
  • Powerline schneller machen so möglich? Hallo, Ich habe eine kleine Frage an die Powerline experten hier. Nähmlich is es möglich so wie ich es mir vorstelle die Geschwindigkeit im 1ten Stock zu verbessern? Weil im moment is es so: http://lukas1838.tk/Vorher.jpg (Grobe zeichnung) und bei AVM habe ich gelesen das mann verschieden Phasen, FI schalter und stromkästen vermeiden sollte. Da das alles zutrifft habe ich beschlossen das

    von Lukas1838 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Netzwerk-Switch oder Hub oder....? Ich möchte einen Multimedia Player mit dem PC verbinden. Im Handbuch werden die Möglichkeiten Anschluss Switch oder Hub genannt. Was ist das Beste? Oder vieleicht ne 2. LAN-Karte?? Oder ganz was Anderes?? Bei Antworten bitte ne kurze (verständliche) Begründung

    von Backsalapper · · Themen: Netzwerk, ,
    2 Antworten
  • Fernseher mit Netzwerk verbinden Möchte meinen LG Fernseher über so einen Conrad Adapter mit dem Netzwerk verbinden. Also beim Fernseher steckt ein LAN Kabel, das zu einem Adapter führt. Dieser steckt in der Steckdose. In der Nähe des Modems steckt in einer Steckdose wieder ein solcher Adapter der wieder mit einem LAN Kabel mit dem Modem verbunden ist. Also die Verbindung soll irgendwie über die Steckdose (also normale

    von Jainkoaren · · Themen: , , Netzwerk
    1 Antworten
  • "Connection to the Server timed out"- Problem Hallo, ich habe mir letztens Battlefield 3 geholt, grafisch läuft es auf meinem MedionERAZER sehr gut, aber nach 10-15 min werde ich im Multiplayer immer vom Server geschmissen (mit oben genannter Fehlermeldung). UPnP und Netzwerkerkennung sind deaktiviert (Router und PC), doch trotzdem habe ich das Problem weiterhin. Meine Internetverbindung: DSL 16.000 von Vodafone Antivirus: Norton Internet

    von IncredibleHorst · · Themen: Verbindungsabbruch in Game, Onlinegames,
    1 Antworten
  • Devolo D-Lan 500 langsam oder fällt aus was kann man tun? Hallo zusammen, weil eine Lan-Kabel Verbindung von dem jetztigen Standort meines neuen Kabel-BW Modems nicht möglich ist, nutze ich eine D-Lan Verbidung. Wie oben beschrieben verwende ich hierfür ein Devolo 500 Starter-Kit, Fritz-Box Vabel und habe eine 50MBit Leitung von Kabel-BW. Jetzt spinnt diese "Brücke" rum. Manchmal habe ich so gut wie keine Leitung oder gar komplett Ausfälle.

    von Dood666 · · Themen: , , Netzwerk
    2 Antworten